Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
dann mal her mit dem baustahl und dem Flatterband. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,Übrigens meinte ich als Ausweichstrecke die "Strecke 4" (NICHT 2) - die Wiese des Tennechefs.
Schönen Gruß
Jürgen
Du hast Recht - Variante 4 ist korrekt !
der eMkay - schwingt sich gegen 5.45 Uhr in den Durango und ist gegen 7:30 vor Ort ..... 🙂
Gebt bitte bei der Streckenplanung acht, dass wir die Langlaufloipen nicht zerlegen.
Die Wiese ist eine gute Alternative, zumal wegen des Frosts fast sicher sein dürfte, dass wir die Grasnarbe nicht aufbrechen.
Bis Samstag früh...
Gruß Thomas (als verantwortungsvoller Offroader immer an den Flurschaden denkend)
Sodele, für mich sind es ~ 70km.
Ich werde mich also um 08:00 Uhr auf die Socken machen und ca. 09:00 Uhr eintreffen.
OHL und Sohn 2 werden allerdings nicht dabei sein. 🙁
Ich freue mich auf Euch!!!
Gruß
Marc
-Winner of Allradtreffen 2009 ??-
😉
Welche Funkgeräte hatten wir denn das letzte Mal? Ich bringe beide Varianten mit, um auf Nummer Sicher zu gehen. Allerdings müssen wir aufpassen, daß wir keine Ortsansässigen Unternehmen damit stören.
Was die Trassierung angeht, bin ich der Meinung, daß wir es mit Markierungen und Absperrungen nicht übertreiben sollten, sonst kann schnell ein fremder Besucher auf dumme Gedanken kommen und... es ist und bleibt eine privat organisierte und nicht zusätzlich versicherte Veranstaltung. Und wir müssen nachher alles wieder wegräumen. Bitte berücksichtigt das.
Schilder sind ok, das mit den Pavillons solltet Ihr Euch bitte überlegen. Auch mögliche Lagerfeuer an verschiedenen Punkten halte ich für übertrieben. Maximal akzeptabel halte ich Schwedenfeuer. ansonsten solltet Ihr geeignete Kleidung mitbringen, und zum Aufwärmen ist die Tenne da.
Meiner Meinung nach sollte die Bewertung variabel gehalten werden, sodaß wir mit den Fahrzeugen bis 14 Uhr durch sind. Notwendige Zusatzpunkte werden dann mit den Schlitten eingefahren! 😁
Gruß
Markus
... der eben bei Andi auch Trassenband hat liegen lassen...
Erste Aufgabe für die 2 Erstankommenden vom Vorauskommando ist Streckensichtung, ab 8 Uhr ist dann Aufbau und Besprechung! Materialausladen etc. kann später gemacht werden! Wenn Matthias wieder steckenbleibt, habt Ihr dann wenigstens Material für alle Fälle dabei... 😁😁😁😁
Gruß
Markus
... der hoffentlich spätestens um 8:30 Uhr da sein wird, wenn er um kurz nach 6 losfährt...
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Ich bings mal mit, mal schauen, ob das überhaupt Sinn macht, Ergebnisse und Bilder direkt online zu stellen. Alle, die das interessiert sind ja sowieso vor Ort, oder?
Ich nehm meins auch mit, auf jeden Fall zum sichern der Bilder, online stellen eher nicht, die Zeit die Bilder zu bearbeiten werden wir da kaum haben. Ergebnisse vielleicht schon, aber das kann ja vielleicht ein iPhone Besitzer übernehmen 😛
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Zur Sicherheit daher die Frage, ob jemand ein Base-Handy bzw. eine Handyflatrate hat?
Nein.
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Welche Funkgeräte hatten wir denn das letzte Mal? Ich bringe beide Varianten mit, um auf Nummer Sicher zu gehen.
Deine "Großen".
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
und welchen Salat soll ich nun mitbringen ? 😉
Fleischsalat? 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver...
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
und welchen Salat soll ich nun mitbringen ? 😉</blockquote>
Fleischsalat? 😁Gruß, Olli
Meinetwegen - ist dies nun beschlossene Sache ?
Gruß
Torsten
Ich habe eine D1 Flatrate zu bieten.. noch dazu ne UMTS- Flatrate. Werde mein Schleppi auch mitbringen. Gruß Heiko