Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

499 Antworten

Schokolade,da hast aber Glück das du noch so Jung bist,na ja auf dem Gruppenfoto bin ich halt der kleinste und älteste Opa.Siehr aber nur so aus.

Ach ja,Herr Opel wo isser den abgeblieben.
Sehr geheimnisvoll.

nein, das sollte nicht frech wirken oder so, aber man merkt doch deutlich in unserem forum hier, dass es wirklich zivilisiert zugeht - oder wieoft werden hier wegen streitereien threads geschlossen?
oder wie oft müssen bei uns mods einschreiten? ich denke, dass wir ein sehr einfach zu managendes forum sind, nicht so wie bei der formel eins 😁

ja herr opel is verschwunden, dafür gibts jetzt frau opel! 🙂
frau opel is aber viel netter als herr opel - sehr komisch das ganze *grübel*

Hallo zusammen,

kann mir evtl. mal jemand sagen welche Felgen
die und die sind und welche Maße die haben?

Besten Dank schonmal für Eure mühe.

gruß

der stadtmensch

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

nein, das sollte nicht frech wirken oder so, aber man merkt doch deutlich in unserem forum hier, dass es wirklich zivilisiert zugeht - oder wieoft werden hier wegen streitereien threads geschlossen?
oder wie oft müssen bei uns mods einschreiten? ich denke, dass wir ein sehr einfach zu managendes forum sind, nicht so wie bei der formel eins 😁

ja herr opel is verschwunden, dafür gibts jetzt frau opel! 🙂
frau opel is aber viel netter als herr opel - sehr komisch das ganze *grübel*

}

>

>ja herr opel is verschwunden, dafür gibts jetzt frau opel! 🙂

frau opel is aber viel netter als herr opel - sehr komisch das

>Vielleich hat aber auch Herr Opel eine Körperliche Umwandlung vollziehen lassen.

Aber wenn Frau Opel weiterhin friedlich bleibt wollen wir sie doch nicht vergraulen.

Sie sei uns doch gegrüsst.

Ähnliche Themen

einmal rh 20"
und
einmal irmscher Evostar-Design, 8½ x 20 ET 35, 5-Loch

Zitat:

Original geschrieben von torjan

einmal rh 20"
und
einmal irmscher Evostar-Design, 8½ x 20 ET 35, 5-Loch

Danke torjan

Wow, ich dachte die wirken nur so riesig, aber die sind ja echt so groß! 😰

Weisst Du zufällig auch welche RH Felge das ist?
Die wird´s ja auch in "normalen" Größen geben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

jetzt weiß ich auch, warum es hier nicht zugeht wie im e36 oder auch teilweise im vw golf forum! der altersschnitt ist bei uns höher als 17 jahre
bin ich echt der jüngste hier mit 22 Jahren? 😰

edit: bald haben wir ja alle auf dem bild zusammen! ich kann herrn opel aber im hintergrund nirgends erkennen 😁

Nein bin auch 22 und war wohl der jüngste am Samstag wie so oft 😁

Und nein auf dem Gruppen foto bin ich nicht drauf 🙂

hui, noch einer in meinem alter! damit sind wir glaub ich eh die jüngsten hier, nur flcl is glaub ich auch so alt wie wir wenn mich nicht alles täuscht 🙂

dann werd ich unsere generation mein nächsten treffen wohl verstärken müssen 😁

hiermal das bild mit den "wer ist wer?" überschriften 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

Danke torjan

Wow, ich dachte die wirken nur so riesig, aber die sind ja echt so groß! 😰

Weisst Du zufällig auch welche RH Felge das ist?
Die wird´s ja auch in "normalen" Größen geben 🙂

frag mal ultrasonic 😉

@ Schoko:

ihr liegt leider beide flasch, ich bin hier wohl mit meinen 18 Jahren der jüngste 😉

Ach ja, auf den Gruppenfoto bin ich der linke neben der Frau... von wem war die nochmal ??? 😕

Gruß

Maddin

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

@ Schoko:

ihr liegt leider beide flasch, ich bin hier wohl mit meinen 18 Jahren der jüngste 😉

Ach ja, auf den Gruppenfoto bin ich der linke neben der Frau... von wem war die nochmal ??? 😕

Gruß

Maddin

DU bist also der jenige der ohne Auto kam aber mit dem Zug.

Bist gut nach Hause gekommen.

Jo, Danke für die Nachfrage 🙂

...war nach ner guten Stunde wieder zu Hause in Mannem, wirklich schade das ich nicht mit Auto und länger bleiben konnte aber meine Eltern sind in den Urlaub gefahren... 🙁

Nächstes mal klappt es aber bestimmt...

Gruß

Maddin

warum sind deine eltern nicht mitn zug in urlaub gefahren 😁

Na das habe ich sie doch auch gefragt...

...jetzt geh ich extra zum ''Motor-Talk-Vectra C-Forum-Treffen'' in Rüsselsheim und sie können sich für mich keine Umstände machen 😁
Ich denke sie könnten mir schonmal entgegen kommen... *g*

Deine Antwort