Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

hiermal das bild mit den "wer ist wer?" überschriften 😉 🙂

Schokolade du hast ein falsches Bild genommen wo du die Namen drauf gemacht hast.

Da gibt es ein anderes Bild da sind auf der rechten Seite noch 3 Leute mehr.

Ich wollte dir den Link zu dem Bild zuschreiben aber zur Zeit geht bei Mir Nichts oder die Gallery ist Tot

Echt schade das ich nicht dabei war aber leider gab es einen todesfall in unserer Familie und da ist das glaub ich nachvollziebar.

Beim nächsten Treffen bin ich dabei.......Irmscher oder so!

Grüße an alle Robby

echt? na die schneide ich dann dazu *gg*

jep, beim irmschertreffen wär ich auch dabei! ich kauf zwar nix mehr denn ich hab scho alles was ich wollte aber man weiß ja nie 😁

Na ja zu Irmscher fahre ich auch hin aber kaufen nee die sind so teuer ,haben die Lippe vorne doch schon wieder im Preis erhöht.

Ähnliche Themen

Unsere Bilder Gallery ist abgestürzt.
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Der Server hat bestimmt keinen Saft mehr.

Wieder der blöde Router 😁 Dürfte nun aber wieder gehen...

Wo sind meine CHUCHI unteralbums,sind nicht mehr vorhanden.Einmal Unteralbum :Weilheim und Rüsselsheim
Sind die gelöscht worden ,wäre nicht schön.
Gruss Bernd

in den "richtigen" Treffenordner umgeschoben *g*
der SOD löscht nüx 😉

so, der Thread ist langsam mal reif für das Treffen-Forum :-) morgen oder übermorgen schieb ich den dahin.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von torjan

in den "richtigen" Treffenordner umgeschoben *g*
der SOD löscht nüx 😉

Ist nur komisch das beide Unteralben total verschwunden sind,gewesen.

Rüsselsheim habe ich jetzt nach 2 Stunden Arbeit wieder oben geladen.

Jetzt fehlt noch Weilheim

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Ist nur komisch das beide Unteralben total verschwunden sind,gewesen.
Rüsselsheim habe ich jetzt nach 2 Stunden Arbeit wieder oben geladen.
Jetzt fehlt noch Weilheim

VON wegen alles was ich in den Unterordner Rüsselsheim hoch geladen habe ich der Ordner schon wieder verschwunden

Hab mir gerade die Fotos angesehen. Tolle Autos. Der OK 10 sieht echt "geil" aus. Ich will nix versprechen, aber nächstes Jahr will ich auch.

Bernd, ruhig Blut. Deine Treffen-Bilder habe ich in den entsprechenden Unterordner verschoben.

Rüsselsheim 2006: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Ruesselsheim2006

Weilheim: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Weilheim-Mai-2006

Gruß, Stephan

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Bernd, ruhig Blut. Deine Treffen-Bilder habe ich in den entsprechenden Unterordner verschoben.

Rüsselsheim 2006: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Ruesselsheim2006

Weilheim: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Weilheim-Mai-2006

Gruß, Stephan

Stephan ,Danke.

Ich hab schon 3 mal versucht den Ordner wieder an zulegen ,nichts ist gegangen,plötzlich hies :Sie sind nicht für diese Aktion zugelassen.

Ich war schon wieder mal auf 210 Puls

Danke nochmal

Wo waren den die ganzen Ordner und Bilder ,

Gruss Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Stephan ,Danke.
Ich hab schon 3 mal versucht den Ordner wieder an zulegen ,nichts ist gegangen,plötzlich hies :Sie sind nicht für diese Aktion zugelassen.
Ich war schon wieder mal auf 210 Puls
Danke nochmal
Wo waren den die ganzen Ordner und Bilder ,
Gruss Bernd

Nachschau ,ich komme nur an die Bilder mit deinen angegebenen Adressen ,komisch ,vom Hauptordner komme ich nicht hin

Bernd

Deine Antwort