Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Wenn ich so die ersten Beiträge dazu lese dann werde ich noch trauriger. Ich habe es nämlich wieder mal nicht geschafft zu kommen, da wie meistens irgendetwas dazwischen kommt.
Wenn ich nur eine kurze Anreise hätte dann wäre es möglich, aber nicht wenn ich mal eben 350 km fahren muss. Scahde. Schluchz. :-(
Das war das erste und das letzte Mal das ich mir dieses Forum angetan habe. Ich habe jetzt verschiedene Leute angschrieben bzgl. eines Zeit/Terminplans. Ausser nichtssagenden Antworten habe ich nichts profundes erhalten.
Dann kocht euer Süppchen doch weiter aleine. Für mich wars das hier. Was soll solch eine Scheiße? Es scheint niemend in der Lage zu sein den Personen die sich gemeldet haben eine Terminplan zukommen zu lassen. Den Spendenaufruf den hat man sehr wohl verschickt. Oder habe ich nur weil ich nicht "on" war und deshalb nicht "gespendet" habe einfache keine Einladung bekommen?
Vielen Dank für die tolle Gemeinschaft.
Übrigens: Wenn man die über 300 Kommentare ließt müßten dem Organisator doch die Ohren Klingeln. Hätte dieser auch nur einmal klar ausgesagt was, wann, wo und wie das ganze Geschreibsel wäre um 80 % reduziert.
UNO60
also treffpunkt 1400 mainstraße Parkplatz und 1000 vorm Hotel reicht doch 😉 btw mich haste nicht angeschrieben 🙂
btw2
bin wieder da 450km mit nem 100km/h-schnitt und das öllämpchen ging auch wieder an (ich hab ja fast drauf gewartet) 😉
verbrauch wenns wen interessiert lt. BC 9l
Zitat:
Original geschrieben von uno60
Das war das erste und das letzte Mal das ich mir dieses Forum angetan habe. Ich habe jetzt verschiedene Leute angschrieben bzgl. eines Zeit/Terminplans. Ausser nichtssagenden Antworten habe ich nichts profundes erhalten.
Dann kocht euer Süppchen doch weiter aleine. Für mich wars das hier. Was soll solch eine Scheiße? Es scheint niemend in der Lage zu sein den Personen die sich gemeldet haben eine Terminplan zukommen zu lassen. Den Spendenaufruf den hat man sehr wohl verschickt. Oder habe ich nur weil ich nicht "on" war und deshalb nicht "gespendet" habe einfache keine Einladung bekommen?Vielen Dank für die tolle Gemeinschaft.
Übrigens: Wenn man die über 300 Kommentare ließt müßten dem Organisator doch die Ohren Klingeln. Hätte dieser auch nur einmal klar ausgesagt was, wann, wo und wie das ganze Geschreibsel wäre um 80 % reduziert.
UNO60
Ach Du kleiner Scherzkeks ........ hat Dir keiner den roten Teppich rausgerollt 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
Grüße an Rüsselhausen! Wär auch gern dabei gewesen 🙁! Wieso postet Ihr denn alle hier 🙂? Ist das Wetter so mies, dass Ihr alle drinnen hockt und nicht bei Euren Veccis und Siggis 😉?
Viel Spaß noch 🙂!
MfG
Lars
P.s.: Müßt ja offenbar mobil ganz gut ausgestattet sein oder Internetcafé?
@ uno60:
Wenn man wirklich Interesse an diesem Treffen hätte, würde man sich auch den ganzen Thread durchlesen. Dann käme nämlich das heraus 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Und wenn du dich vielleicht an den Moderator gewendet hättest, dann würdest du bestimmt eine Auskunft hinsichtlich Treffpunkt und Zeit nochmal extra bekommen.
Dass so ein Thread in die länge gehen kann, ist doch uns wohl allen klar, dass hat nichts mit der Aussage des Organisators zu tun sondern alleine die An- oder Abmeldung aller Teilnehmer macht diese Menge aus.
Gruß
Maddin
Ach lasst doch dem Jungen seinen Spass. Der Opa hat schon recht.
@Opa, da ich dich ja nun kennenlernen durfte *freu*, weiß ich das so ein Kommentar eigentlich fast nur von die kommen kann ;-).
Und an den Rest, bin auch schon wieder daheim, es fing leider heut Nachmittag an zu regnen, und da ich auch noch ca. 400km Rückreise hatte hab ich mich dann vom Acker gemacht (außerdem wäre meine Frau sonst böse gewesen, wenn ich noch später heimgekommen wäre).
Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen nächtes Jahr.
Grüße Sven
(PS: Hat vielleicht noch jemand die originale Lippe für den hinteren Stoßfänger für den Caravan mit den Löchern für die Parkpiepser übrig, dann PN an mich)
So bin auch wieder zurück 270 km in 1 Stunde 40 Minuten 😁
Allerdings behalte ich mein verbrauch für mich 🙂
So wie jedesmal (war zweite mal dabei) mal wieder ein Super Treffen danke an Black für die Super Planung, auch wenn du das nächste mal ein Autofreundlicheren Weg wählen könntest 😁
Ich werd dann SOD meine Bilder zukommen lassen damit er sie in sein Album onlien stellen
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von uno60
Eine Anfrage hier in diesem Thread hätte die Frage sicher ebenfalls wirksam und zeitgerecht beantwortet. Eine PN von dir habe ich nicht erhalten.
Es tut mir leid, das meine Auffassung von diesen Treffen offensichtlich etwas anders aussieht als deine.
Ich entscheide mich ein eigenes Treffen zu organisieren, sage wann und wo man sich trifft und gebe ungefähr bekannt was dort passieren wird. Jeder der teilnehmen möchte gibt eine kurze Bestätigung ab und erfragt notfalls noch genauere Details. Am Tag vor dem Treffen wird nochmals wiederholt gesagt wo und wann. Am Tag des Treffens kommt wer kommen kann und will, Teilnehmer die nicht kommen können oder wollen, die kommen nicht.
Ich kann aber a) keinen zwingen zu kommen und werde b) nicht jeden hofieren damit er kommt. Es gibt jedes Jahr mehr angemeldete Teilnehmer als tatsächlich anwesende (vorhergehende Absagen sind schon rausgerechnet). Die Quote liegt jedes Jahr bei etwa 80% und das ist für Forentreffen mit Anmeldung an sich schon ein guter Wert. In Zahlen sind das für dieses Treffen :
- 35 Leute die insgesamt ihre Teilnahme ankündigten
- 4 davon haben rechtzeitig abgesagt
- 3 weitere sind (ohne Absage) nicht gekommen
= 88,5% 24h vor dem Treffen.
= 84,8% während des Treffens.
macht total 82, 8%.
Die Werksführung muss ich mehrere Wochen im Vorraus anmelden und eine Teilnehmerzahl durchgeben, sollte ich die Zahlen stark verfehlen müsste ich -wenn ich die Mails richtig interpretiere- sogar aus eigener Tasche ausgleichen. Zusätzlich in Gaststätten Tische reservieren und eine Art Programm durchziehen, das notfalls auch mit der Hälfte der Teilnehmer durchführbar ist.
Und weisst du was, es macht mir dennoch Spass sowas zu veranstalten. Es ist üblich, das nicht jeder kommt, der sagte das er kommt. Ich bin noch nicht mal jemandem böse, wenn er nicht kommt, nur sollte man hinterher kein Theater veranstalten, aus welchen Gründen denn xyz nicht ging. Anders ausgedrückt, 29 Leute (wohlgemerkt aus ganz Deutschland, an sich nur auf etwas Text gestützt der im Internet steht) hatten kein Problem mit der Ermittlung des Datums, der Uhrzeit und des Treffpunkts. Ich habe auch Rückfragen per PN erhalten und direkt beantwortet, nur von dir war keine dabei.
Zitat:
Dann kocht euer Süppchen doch weiter aleine. Für mich wars das hier. Was soll solch eine Scheiße? Es scheint niemend in der Lage zu sein den Personen die sich gemeldet haben eine Terminplan zukommen zu lassen. Den Spendenaufruf den hat man sehr wohl verschickt. Oder habe ich nur weil ich nicht "on" war und deshalb nicht "gespendet" habe einfache keine Einladung bekommen?
Vielen Dank für die tolle Gemeinschaft.
Ganz ehrlich, ich hab genug eigene Probleme, Probleme aus den Gedanken anderer zu erahnen, darum kümmere ich mich nur wenn ich Bock dazu habe, egoistisch wie ich bin.
MfG BlackTM
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 😁 , und bitte lieber BlackTM bleibe weiterhin so " egoistisch " wie Du bist , dann klappt das auch .
Ich für meinen Teil habe die paar Stunden die ich dabei sein konnte sehr genossen .
Danke für den schönen Tag sagt der
Omega-OPA
PS: man soll einfach keine(n) anderen MT-User an seinen Rechner lassen 😁 😁 😁
Hallo,
war ein schönes Treffen. Mein Mann und ich haben´s allerdings nur von weitem beobachtet (weil er ja jetzt einen AUDI fährt und ich nur einen Corsa).
Einen schönen Tag noch. 😁
Das Treffen war mal wieder super klasse. Obwohl das Wetter zeitweise nicht ganz so mitgespielt hat, waren es für mich 2 schöne Tage mit netten Menschen!