Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
So,
meine Alufelgen sind ungeputzt, der Tank ist leer, das Wetter eher nass, aber ihr könnt trotzdem alle kommen :-)
Also, nochmal :
Treffpunkt ist der Parkplatz am Main. Seid gegen 14:00 Uhr dort und bringt gute Laune mit.
MfG BlackTM
joooo blacky....
bis 14.00 uhr werde ich es wahrscheinlich ned ganz schaffen, aber ich geb alles 🙂
freu mich schon drauf alte und neue gesichter zu sehen morgen.... und meine felgen werde ich auch noch irgendwo zwischenrein putzen.... getankt hab ich heute schon für 1.029 🙂 das bedeutet ich werde dann morgen wohl mal wieder im tiefflug von giessen runterkatapultieren.... wenn ihr um 13.05 uhr in HR3 was von nem blauen blitz auf der A45 richtung Hanau hört dann bin ich das 🙂
wollte mal allen viel spaß wünschen. nach 3 mal nordschleife und den umbauarbeiten am vecci is mein konto leer - dabei wär ich sogern gekommen 🙁
ich hoffe, es klappt nächstes jahr und macht viele bilder 🙂
Lg aus dem kalten Wien *brr*
Ähnliche Themen
Und ich dachte ich lerne Schoko kennen.
Hach ich bin schon ganz aufgeregt auf morgen *aufpluster* 😁!
Der Wagen ist ungewaschen, nicht ausgesaugt aber dafür getankt und in ein paar Stunden gibts vor dem Aufbruch noch das 2-Takt Öl Häppchen für die Fahrt.
FLCL
der jetzt garantiert nicht schlafen kann
Da ich jetzt keine lust habe hier alle 22 Seiten zu durchsuchen (ist schon spät ) 😁
Frage ich hier nochmal nach der Adresse (fürs navi) für den Treffpunkt am SA (also wohl das Hotel).
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war das um 10 uhr oder ?
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von badevil
Da ich jetzt keine lust habe hier alle 22 Seiten zu durchsuchen (ist schon spät ) 😁
Frage ich hier nochmal nach der Adresse (fürs navi) für den Treffpunkt am SA (also wohl das Hotel).
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war das um 10 uhr oder ?
MfG
Badevil
Nix da. Mainstraße in Rüsselsheim am Mainufer um 14 Uhr, soweit ich mich erinnere. 🙂
Bin auch bestens vorbereitet (zwar dreckiges Auto, alle die rund um Hanau wohnen wissen das es sich zzt nicht lohnt nochmal zu waschen), hab aber mal noch ne Frage: Macht es sinn zur Werksführung ne Kamera mitzunehmen oder herrscht dort (wie ich vermute) Fotoverbot?
Also dann bis 14:00 Uhr.
Grüße Sven
(bin auch schon ganz aufgeregt)
Treffen am Samstagmorgen gegen 10 Uhr am Main, sollte erst am Hotel sein, ist aber verschoben worden.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
MfG
Stop,
Treffen am Samstag um 10 Uhr am Hotel Achat in Rüsselsheim!
Freitag (heute) um 14 Uhr an der Mainstrasse bzw. dem Parkplatz dort.
MfG BlackTM
So Auto ist Dreckig Tank ist leer ein Monitor ist weider Kaputt und mein TV im kofferraum geht auch net 🙁(
Aber ich starte hier trozdem morgen um 7 Uhr Richtung Rüsselsheim 🙂 unterwegs gabel ich dann noch robertGausW auf ( oder er mich) und dann hoffe ich wir sehen uns morgen Pünklich um 10 Uhr am Hotel.
Ich hoffe die Adresse stimmt:
Eisenstraße 28
65428 Rüsselsheim
Wenn nicht bitte alle dahin kommen 😁
MFG
Badevil
War wieder toll die ganzen Leute zu treffen 🙂. Mein Dank geht an BlackTM für die Organisation, ebenso an Omega Opa und co. für die Hilfe bei meinem "MONTAGS-" Wagen 😉.
Essen war sehr gut...die Bude stinkt jetzt schon nach den Bohnen!
@FLCL
Du hast wohl Samstag Nacht auch nichts anderes zu tun als gleich im Fprum zu posten :-)
Aber ich stimm dir zu, war ein schöner Nachmittag und Abend gestern. Ich hoffe, das wetter spielt heute mit, das der heutige Tag aus so gut wird.
Grüße Sven
Tach zusammen,
Ich bin wirklich restlos begeistert von dem Treffen. Für mich war es zwar ein leider sehr kurzes Treffen, es hat mich aber sehr gefreut die ganzen Leute (und natürlich die Vectras)kennen zu lernen, die hinter dem Bildschirm sitzen.
Man stellt sich die Personen ganz anders vor als sie in Wirklichkeit sind, hab versucht mir alle Gesichter zu den Nicknamen zuzuordnen, das geht aber beim ersten mal wirklich sehr schwer...
An dieser Stelle natürlich großen Dank an BlackTM, der alles toll organisiert hat.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, da bin ich bestimmt wieder dabei ( Dann aber auch MIT Auto... 😉 )
Gruß
Maddin