Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Noch ein gut gemeinter Ratschlag für alle die, die das erstemal nach GG fahren (oder für die, die es nicht mehr wissen)...
IN RÜSSELSHEIM STEHEN JEDE MENGE BLITZER
Ich kann euch nur raten die Geschwindigkeitsbeschränkungen genaustens einzuhalten. Teilweise stehen die an echt eckeligen Stellen...
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Noch ein gut gemeinter Ratschlag für alle die, die das erstemal nach GG fahren (oder für die, die es nicht mehr wissen)...
IN RÜSSELSHEIM STEHEN JEDE MENGE BLITZER
Ich kann euch nur raten die Geschwindigkeitsbeschränkungen genaustens einzuhalten. Teilweise stehen die an echt eckeligen Stellen...
stimmt... hier gilt wirklich nach dem Blitzer ist vor dem Blitzer
Zitat:
Original geschrieben von bochen
stimmt... hier gilt wirklich nach dem Blitzer ist vor dem Blitzer
Als ob das in Deiner Gegend anders wäre. 😛
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Als ob das in Deiner Gegend anders wäre. 😛
Da kennt man die Dinger wenigstens 😉
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
werde diese jahr als neuling auch mit dabei sein.
Freitag mit Werksführung ( als ex opelaner wird das bestimmt interresant ) :-)
ohne übernachtung !
Samstag bin ich auch dabei ..
bis dann
Gruß Sherif
ultra$oni( (Freitag, OHNE Führung - MIT Abendessen, SAMSTAG Komplett ! Sonntag - Nicht anwesend !)
SoulOfDarkness + ChatOma (2 Ü. gebucht; o. WF)
FLCL (ohne Übernachtung, mit Werksführung)
TheChip (o. Ü., nur bis Samstag Nachmittag)
RH_GTSV6 (o. Ü. ) Fr. o.WF / Sa. ab 15.00 / So. ab 10.00
Milo150
uno60
simmu
Omega-OPA
Torjan (Fr o. WF, Ü.)
V2-power
csn_crew_joop (2 Ü.; m. WF)
BlackBeautyD mit Sohn (wg. Karten, nur den Freitag, wenn Werksbesichtigung) + evt. Abendessen, je nach dem, wie ich drauf bin
AALHAI(Fr-So ; mit Werksführung)
Badevil (unter Vorbehalt, muss erst checken ob ich Urlaub bekomme)
Silberner Blitz (evtl. Freitag, o. WF & Samstag, o. Ü.)
bochen (vermutl. bis Samstag)
SirCarlo nur Freitag
Lotus771 (o. Ü.)
RobertGausW (m. WF, o.Ü., wenn nicht's Jobmäßg dazwischen kommt)
KillerBean (warscheinlich nur bis Samstag)
MT1901 (Juhuu! Ick darf och! Un meene bessre Hälfte kommt och mit. )
roberl (o. Ü., FR, ohne WF)
matze_bbh (o. Ü. - 55km ) - Freitag vielleicht, Samstags vielleicht - abhänggig von der Arbeit
rebee (bis Samstag Vormittag, inkl. WF)
Z28LET (Freitag+Samstag, o. Ü., mit WF)
Zerbrösel (Fr-Sa o. WF)
TheGentle (o.Ü., o.W., wahrscheinlich nur Sa. )
opelsignum (ohne Ü, ohne WF, FR u/o SA )
24 Zoll Paul (o.Ü. wohne nur 25km entfernt)
stbufraba (Freitag mit Führung + Samstag ohne vorherige Übernachtung)
Delikanli Ffm (Freitag mit Führung + Samstag ohne vorherige Übernachtung)
Super,
also von meiner Seite her ist alles auf "go". Denkt ein wenig ans Wetter, also zieht euch warm und evtl. auch etwas regenfest an, dann ist soweit alles in Butter.
MfG BlackTM
Moin,Moin,
wäre auch gern nach Rüsselsdorf gekommen, um Euch und das Werk mal kennen zu lernen, muß aber leider am Wochenende arbeiten (ist im Schictdienst nun mal so). Außerdem ist es für mich auch ganz schön weit, über 600 km eine Strecke. Macht mal ein Treffen im Norden.
Trotzdem viel Spaß und schöne Diskussionen über unsere "Dicken" und macht ein paar schöne Fotos.
Gruß Hans-D.
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Außerdem ist es für mich auch ganz schön weit, über 600 km eine Strecke. Macht mal ein Treffen im Norden.
Na hey, Du fährst nen Vectra. Da kann die Strecke nicht lang genug sein 😁 Haben schon Teilnehmer mit deutlich mehr Kilometern gehabt (Österreich). 😉 Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Na hey, Du fährst nen Vectra. Da kann die Strecke nicht lang genug sein 😁 Haben schon Teilnehmer mit deutlich mehr Kilometern gehabt (Österreich). 😉
Es gibt auch welche , die fahren erst noch ZickZack durch die Republik 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Es gibt auch welche , die fahren erst noch ZickZack durch die Republik 😁 😁
Wer mag das wohl sein ,der im Zick Zack durch die Republik fährt ?
Hi,
so nun kann das Treffen wirklich kommen habe heute Mittag mein Diesel wieder bekommen nun kann ich an den Tagen hin- und herfahren ohne 2mal zu tanken.
Gruß RH
Also: der Tank ist voll, das Navi programmiert, die Alufelgen geputzt(!!!) und das wichtigste: die Arbeit für morgen so organisiert, dass ich mich pünktlichst abseilen kann. 😁
Von mir aus könnte es nun langsam losgehen. 🙂
PS: ich hoffe, dass auch wirklich alle kommen.
für die dies betrifft 😉
5l öl, leere wischwasserbehälter, stoßstange, irmscherlippe, vectragrill und chromnummerschildhalter sind verstaut 😁
Komme auch grad vom tanken , 1,189 € da macht`s gleich noch mehr Spass 😁
Zum Glück hab ich das Navi auch schon programmiert , nach 3 Versuchen hab ich bemerkt daß noch die Alpen-CD drin
war 😎
Halb neun ist Abflug , man sieht sich 😉
Gruß Sven