Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
was ist denn mit den WF-Verweigerern? Treffen wir uns jetzt alle am Main oder splitten wir die Gruppe auf (alter Treffpunkt für alle und neuer Treffpunkt für die, die WF mitmachen)?
Am besten alle an diesem Treffpunkt (am Main).
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
wobei 5Mins für ne Einweisung ganz schön knapp bemessen ist 😉 😁
Wieso? Ist doch nicht so viel Neues im Vectra.
Eher weniger
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
@BBD
Aus Prinzip .
Gruß Sven
Alles klar ! 🙂
Ähnliche Themen
Na dann will ich mich auch noch mal melden um die Organisation für BlackTM einfacher zu machen.
- Freitag und Samstag sind meine Tage.
- Werde auf jeden Fall die Werksführung mitmachen.
- Keine Übernachtung für mich.
Zum Essen einwenig 'Paste&Copy':
El Paso - Schweinerückensteak mit Zwiebeln, dazu Pommes
Robert
Burrito Carne - Tortilla mit Gemüse & Hack, dazu Reis & Salat 8,50 €
Und mach ja ne liste wer was hat *g* bis dahin hab ichs wieder vergessen 😉
btw. Zimmer ist gebucht
torjan,
fährst du die Stuttgarter oder Nürnberger Autobahn.
Ich möchte die Nürnberger fahren .ca 8 Uhr von Raststätte Vaterstetten über Nürnberg ,Würzburg Frankfurt nach Rüsselsheim.
gruss Bernd
Falls Ihr die A3 nehmt: der blaue GTS, der gegen 13.00 Uhr vor den Tunneln bei Hösbach auffährt, das ist meiner. 😁
@BlackTM: bitte "Ensalada Argentina" vormerken, Danke.
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
torjan,
fährst du die Stuttgarter oder Nürnberger Autobahn.
Ich möchte die Nürnberger fahren .ca 8 Uhr von Raststätte Vaterstetten über Nürnberg ,Würzburg Frankfurt nach Rüsselsheim.
gruss Bernd
wollte eher die a7 bis ulm nehmen und dann die 8 bis karlsruhe
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Falls Ihr die A3 nehmt: der blaue GTS, der gegen 13.00 Uhr vor den Tunneln bei Hösbach auffährt, das ist meiner. 😁
@BlackTM: bitte "Ensalada Argentina" vormerken, Danke.
Wenn ich morgens um 8 uhr bei München wegfahre ,bin ich warscheinlich schon an Hösbach vorbei um 13 uhr.Wollte mal meien Tempomat so bei 140 KmH einschalten und sehn was mein Vecci dann bist Rüsselsheim verbraucht.
Bernd
@bernd
wenn du um 8.00 uhr in münchen losfährst bist du LOCKER um 12.00 uhr in rüsselsheim 🙂
einziger engpass wird wohl wiedermal um Aschaffenburg rum sein, das dürfte aber freitags eher wieder in die andere richtung verstopft sein !
Ultra,
meinst du damit ,das ich vielleicht doch besser erst um 9 Uhr wegfahren sollte.
Bin vorriges Jahr ins Rheinland 535 Km in 3 3/4 Stunden gefahren,das ständig Gasanschlag wo frei war.
Aber so eine Fahrt geht an die Nerven,nie wieder
Und diesesmal muss ich ja auch Rücksicht nehmen (du weisst schon Krankheit)
gruss Bernd
>FREU<
Heut in einer Woche sehe ich endlich Fury wieder . 😁
Muß ich denn meinem Patenkind etwas mitbringen??? 😁
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
>FREU<
Heut in einer Woche sehe ich endlich Fury wieder . 😁
Muß ich denn meinem Patenkind etwas mitbringen??? 😁
Gruß Sven
Da muss noch der Motor-Talk-Aufkleber drauf 😁
Aber verwöhnt ihn mir nicht zu sehr ............
Freue mich auch schon RIESIG 🙂
mfg
Omega-OPA