Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
@joop
keine angst..... so schnell wirst du uns abends nicht los.... letztes jahr ging es auch noch recht lange.... 🙂
wird scho, mach dir mal keine sorgen ! und es sind ja auch viele aus der näheren umgebung da die logisch nicht dort schlafen wenn zuhause das warme bettchen wartet 🙂
hi,
Also ich bin dabei jungs, brauche nur den genauen Termin per PN am besten.
( Ohne Übernachtung, bin fast jeden tag in Rüsselheim 60km)
Mfg
soo ich bin auch dabei wohne ja schliesslich 11 km von rüsselsheim entfernt :-)
nur wann genau?? und um wieviel uhr ( bitte pn )
Falls da noch kraft für den abend bleibt, dann können wir uns einen besuch im frankfurter Inennstadt ( Berühmteste Str. ) einen rundgang erlauben :-). ich werde natürlich parkplätze reservieren und den gruppenführer spielen loooool :-)
denn die meissten hier müssen ja nen stück fahren und zur krönung wäre eine thai massage nicht falsch :-)
mfg
cihan
Ähnliche Themen
@cihan
deine bemühungen in ehren.... ich glaube der zeitplan wird keine erotikmassagen zulassen auch wenn das sicherlich mal was wäre 🙂
für den plan schau mal ein paar seiten weiter vorne dann kannst du dich ja entscheiden was du tun willst....
ansonsten wäre es sicherlich sinnvoll wenn du dich mit BlackTM in verbindung setzt wenn du noch vorschläge für aktivitätten hast 🙂
PS: meine PN hab ich nun gelesen 🙂
PPS: kann sein dass auch einige leute von nem anderen nicht ganz unbedeutenden Vectra-Board mal vorbeischauen werden 🙂
hi,
Also ich find den Cihanffm´s Angebot gar net mal so schlecht. schliesslich werden auch einige Singles kommen. Die wollen ja den Tag relaxed abschliessen wollen, eine Massage ( oder ähnliches ;-) ) würde gut tun. naja also ich währe dabei.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von cihanffm
...im frankfurter Inennstadt ( Berühmteste Str. )...
Nee, lass mal 😁 Die Straße kannste vergessen. War da mal mit nem Freund während einer Spielautomatenmesse. Das tut nicht not. Dann lieber mal ein Forumstreffen in HH 😉
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Nee, lass mal 😁 Die Straße kannste vergessen. War da mal mit nem Freund während einer Spielautomatenmesse. Das tut nicht not. Dann lieber mal ein Forumstreffen in HH 😉
na na na da sehen wir aber wie heiss die forumsmitglieder sind 😁 warst ja schon da....😁
wäre das werk in hh dann wäre ich gerne dabei😁
guten abend cihanffm,
Bin gerne dabei freu mich irgedwie mehr auf die aktivität nach dem treffen. denn um ehrlich zu sagen habe ich seit 3 jahren nihts mehrt gehabt und meine gummiepuppe ist schon sehr veraltet. eigentlich hatte ich keine interesse an den treffen, aber als ich dein beitrag gelsen habe , habe ich plötzlich eine nachricht von unten bekommen ( von meinem Steurungszentraleturm, so nenneich es hehe ) , dass zu dem treffen gehen sollte.
naja zurück zum thema, also du kannst mich gerne kontaktieren.
bis dann.
Zitat:
Original geschrieben von freaky-thangs
guten abend cihanffm,
Bin gerne dabei freu mich irgedwie mehr auf die aktivität nach dem treffen. denn um ehrlich zu sagen habe ich seit 3 jahren nihts mehrt gehabt und meine gummiepuppe ist schon sehr veraltet. eigentlich hatte ich keine interesse an den treffen, aber als ich dein beitrag gelsen habe , habe ich plötzlich eine nachricht von unten bekommen ( von meinem Steurungszentraleturm, so nenneich es hehe ) , dass zu dem treffen gehen sollte.
naja zurück zum thema, also du kannst mich gerne kontaktieren.
bis dann.
sag mal, was ist los mit dir??? 😁
dass war nur ein vorschlag ( spasshalber ).
ausserdem geht es hier als 1. drum dass wir ins werk gehen und uns schöne dinge anschauen und net frauen😁.
deine privatsachen interessiert glaub ich keinen. muss wahrscheinlich an deinem aussehen liegen dass du seit 3 jahren nix findest sorry 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
@ cihanffm
Führst du eigentlich häufiger Selbstgespräche?MfG BlackTM
????
wieso selbstgespräche??
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen dass manche leute durch die halbe republik fahren (oder noch weiter...) um in frankfurt ne thai-massage zu bekommen....
im vordergrund dieses jährlichen treffens steht ja wohl dass man sich besser kennen lernt , und das dürfte schwierig sein wenn einem ein thaibomber auf dem rücken rumturnt 🙂
aber wer daran interesse hat kann sich ja dann nach dem abendessen gemeinsam mit cihan auf den weg begeben 😉
Ich finde, das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter ! 🙁
Kann das ganze nur als Scherz pubertierender Jünglinge auffassen #LOL#