Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

499 Antworten

Wer so nebenbei an die Massage denkt die man sich machen lassen kann wärend des Treffens ,solte besser zu Hause bleiben.

Hallo,
mein Gott Jungs (und Mädels), dass war doch nur ein nett gemeintes Angebot von Cihan 😁! Deswegen muß man ja nicht gleich aus der Haut fahren 🙂!

BTT

Leider hat sich mein Vorbehalt noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst, d.h. ich kann leider noch nicht zusagen.

MfG

Lars

treffen

Hallo ,

ich denke das ich auch auf mit dabei bin in Rüsselsheim , wohne ja direkt gleich um die Ecke und bei der Werksführung sehe ich vieleicht alte kollegen wieder ...

gruß Delikanli

sorry leute war nur spass.
hoffer ihr nimmt es mit nicht übel 😁

klar steht im vordergrund dass man sich kennenlernt und ne gute werksführung macht.

bin so gespannt euch kennenzulernen. Ne im ernst, denn ohne euch würde ich eher weniger über mein auto wissen.

lg
cihan

Ähnliche Themen

mensch leutz lcoker bleiben, ich glaub ihr braucht mal wirklich ne massage (NEIN nicht so eine) 🙂
@cihanffm schick mir mal ne PN 😁 😉

Moin, habe gerade mit dem Hotel gesprochen. Gegen "Aufpreis" kann ich meinen "großen Blonden" mitbringen. Habe mit Früstück gebucht. Ich bin echt gespannt ob es nicht in Stress ausartet. Sowas habe ich mit ihm zusammen noch nicht gemacht...
Gibt es am Hotel eigentlich "Grünstreifen"???

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli71

Moin, habe gerade mit dem Hotel gesprochen. Gegen "Aufpreis" kann ich meinen "großen Blonden" mitbringen. Habe mit Früstück gebucht. Ich bin echt gespannt ob es nicht in Stress ausartet. Sowas habe ich mit ihm zusammen noch nicht gemacht...

Olli

Wo für brauchst du ein Grünstreifen ?

Er braucht den Grünstreifen für seinen "großen Blonden" und ja...es gibt direkt vor dem Hotel etwas Grünstreifen.

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Olli71

Olli

wo hastn dein hotel gebucht ??

in rüsselsheim?

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

wo hastn dein hotel gebucht ??

in rüsselsheim?

Warscheinlich hat Er im Achart Hotel Hotel gebucht tel.06142858-0

ist aber nur ein Verdacht

Wie ist nun der aktuelle stand bezüglich des termin?

Zitat:

Original geschrieben von TheGentle

Wie ist nun der aktuelle stand bezüglich des termin?

Termin ist Aktuell:6.-8. 10 2006

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Gut, dann hier der ungefähre Zeitplan :

Freitag (06.10.2006):
14°° Treffen
15°° Werksbesichtigung
19°° Abendessen -
open end

Samstag (07.10.2006):
10°° Treffen vorm Hotel und Ausflug
15°° Schnitzeljagd
18°° Abendessen / BBQ
open end

Sonntag (08.10.2006):
10°° Treffen vorm Hotel und Ausflug
Dauer : je nach Lust und Laune

Am Samstag ist ab 10 Uhr bis schätzungsweise 15 Uhr ein gemeinsamer Ausflug (mit Mittagessen, andere, aber interessantere Location als letztes Jahr) geplant. Ich hab noch keine genaue Zusage, aber das Beförderungsmittel vom letzten Jahr wurde angefordert.

Anschliessend ist eine Schnitzeljagd (diesmal andere Route, klar) angesagt. Wenn Bedarf besteht, könnten wir den Abend mit einem BBQ oder wahlweise in der Bar ausklingen lassen.

Für den Sonntag denke ich an einen kurzen (2-3h) Ausflug in den Taunus.

Also, wir haben jede Menge vor; Zeit zu quatschen ist immer drin und ich hoffe es spricht viele Teilnehmer an.

Einen Museumsbesuch machen wir aber - so denke ich - nicht.

MfG BlackTM

Ist der genaue Treffpunkt schon bekannt ?

Gruß
BBd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Warscheinlich hat Er im Achart Hotel Hotel gebucht tel.06142858-0
ist aber nur ein Verdacht

ja genau, dort habe ich gebucht...

Olli

Deine Antwort