Allgemeines Thema zu den Rückleuchten
Hallo,
ich hab mir mal so meine gedanken gemacht über meine Rückleuchten.... und ich finde man sieht die LEDs zu deutlich...
jetzt bin ich auf die suche gegangen nahc diversen Tönungsfolien... und hab festgestell isch ja verbodden 🙁
dann bin ich auf Lasur gekommen. Nirgendwo steht, dass das lasieren der Rückleuchten verboten ist. bzw. ich habe nix gefunden.
deswegen wollte ich hier mal fragen...
Ist das Lasieren der Rückleuchten verboten?
Beste Antwort im Thema
Jo ist verboten warum sollte sowas in Deutschland auch erlaubt sein. Es gibt eh nur eine vernünftige Rückleuchte für den Corsa C und das ist die Originale rot silber oder schwarz. Der rest ist eh Müll.
18 Antworten
hab ich auch nicht, nur die von diesem lack heinis wo ich war haben mir 2 leuchten gezeigt und ich hab nicht wirklich ein großen unterschied festgestellt, weil die lasur irgendwie licht durchlässig ist und so ähnlich... konnte ich mir nich so ganz merken...
Das menschliche Auge kann man hier auch nicht als Meßmittel heranziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Ja sicher, nur die von Opel sind deswegen nicht weniger teuer.. 😁 meine habe ich mir ja noch günstig geschossen, kosten mittlerweile aber wieder 'ne Ecke mehr 😉 auf hood.de habe ich mir die gekauft, auf jeden Fall immer noch billiger als auf Irmscher.deZitat:
Original geschrieben von Hellzwo
Oder einfach die von Opel dann brauchst den Namen Irmscher nicht mitbezahlen da es ja die gleichen sind. 😁
Wenn man es ganz genau nimmt dürfte man die Original Rückleuchten in jedem guten Kfz-Teilehandel bekommen da sie ja eigentlich von Valeo hergestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das menschliche Auge kann man hier auch nicht als Meßmittel heranziehen.
kann man auch nicht, ich konnts nur so sagen wie es aussah.