Allgemeine Fragen zum APS 50
Hallo,
ich entschuldige mich bereits jetzt für die folgenden Fragen, da diese bestimmt für einige Personen als selbstverständlich zu sehen sind 🙂
Ich habe mir gestern als Erstwagen einen C200K (Baujahr 01/2007) Avantgarde gegönnt und hätte jetzt einige Fragen bezüglich des Navis, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung davon habe.
In dem Auto ist ein APS 50 verbaut. Das Kartenmaterial müsste aus dem Jahr 2006/2007 sein (habe die CDs leider nicht zur Hand).
Da dieses Kartenmaterial "etwas" älter ist, würde ich mir evtl. eine neuere Version gönnen, da doch recht viele Straßen in den letzten Jahren dazugekommen sind.
Wenn ich mir nun die neueste Version (2011/2012, oder wäre es die 2010/2011) kaufen würde, müsste ich dann irgendein Softwareupdate bei dem APS 50 machen, oder reicht es nur die CDs einzulegen und die Navigation würde starten? Falls ein Softwareupdate in Frage kommen würde, was würde mich es ca. kosten?
Desweiteren interessiert mich, dass mein Handy (iPhone 4) per Bluetooth (wichtig! ich will nicht das iPhone Docking Kit oder wie es heißt) an die Freisprecheinrichtung angeschlossen wird und das ich von dort aus auch Lieder abspielen kann. Besteht so eine Möglichkeit?
Habe folgende Option gefunden "ViseeO MB2 MB-2". Ich vermute stark, dass bei diesem Gerät keine Musik über die Anlage abgespielt werden kann. Oder irre ich mich?
Und wie ist es mit dem "AUX-Eingang". Habe ich so einen in meinem Auto?
Das Auto kann ich erst nächste Woche abholen, deshalb kann ich leider keine genaueren Details nennen.
Ich wünsche noch allen einen angenehmen Abend!
17 Antworten
also die fiscon pro kann beides.
sobald du einsteigst wird dein telephonat auf die fahrzeugboxen umgeschaltet und wenn du auf deinem iphone musik hörst oder ein video schaust, läuft der ton über die anlage im auto. alles drahtlos und bequem.
also ich finds wirklich super komfortabel und ist neben der sitzheizung das von mir am häufigsten genutzte feature.
kostet halt 400€ ist aber fix eingebaut und gibt auch eine sehr detaillierte einbau- und bedienungsanleitung
hallo,
die lösung scheint super zu sein! ein wenig teuer, aber bestimmt gut. bei der lösung würd mich nur mein aps 50 stören. da wäre ein comand doch gleich viel schöner :-))
danke dir!
Hallo
Musste den Beitrag editieren! Kann also gelöscht werden.
Antwort gehörte zum TE carstock"APS 50"
Marcus