Allgemeine fragen zum 525
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir nen 525i Bj 89 mit 180 TKM zu holen.
Deshalb mal ein paar Fragen:
1. Wie ist das Fahrverhalten im Grenzbereich? (mein Opel will in Kurven wenn ich zu schnell bin einfach nur gradeaus )
2. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Scheinwerfer machen nicht wirklich hell, bringen da andere Birnen was? oder vllt Xenon unbau? geht das überhaupt? Was ist dann mit der Leuchtweitenregulierung, brauch ich dann eine?
3. was habt Ihr so an Verbrauch auf 100km??
4. Kann mal jemand bitte ein Foto von seinen Cockpit posten (möglichst unverbastelt), mich interresiert vorallem die gegend ums Radio (Siehe hier )
Fettes DANKE & Gruß
17 Antworten
Zitat:
LoCuS (TE)
Zum Kritischen Teil der Member: Ich hab den BMW schon oft gefahren, stand sogar das ein oder andere mal Quer, konnte ich aber jedesmal wieder ohne Problem in die Spurbringen. Das war allerding IMMER bei Glätte und nie bei Trockenem Untergrund und wollte einfach mal wissen wie der sich da benimmt, bevor ich in solch einer Situation bin.Grüße
Wenn ich das lese habe ich den Eindruck du müsstest noch erwachsen werden. Oder ist es gar kein Vorurteil was man gegenüber Opelfahrern hat??? Kann natürlich auch sein, dass dir etwas Selbstbewuß0tsein fehlt....
Ich fahre seid über 20 Jahren BMW,...und bestimmt nicht langsam und immer den Vorschriften entsprechend. War aber noch nie im Grenzbereich auf trockener Straße und möchte auch gar nicht dort hinkommen, da das auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen hat. Und wenn ich lese, dass du deine Manöver nur machst wenn keiner auf der Straße ist und nur an Stellen wo nicht viel passieren kann, könnte ich kotzen. Zeig mir mal ne Straße wo Deinem Wagen über dem Grenzbereich hinaus nichts passieren wird. Auslaufzonen wie in der F1 gibt es auf deutschen Straßen nicht. Woher willst Du wissen, dass Du alleine auf der Straße bist??? Läßt Du die extra für dich sperren???
Wünsche keinem was schlechtes, aber dir schon und hoffe dass Du keinen Unschuldigen mit hineinziehst....DAS MUßTE MAL GESAGT WERDEN!!!!
na bumm! *daumen nach oben*!
Autos sind keine Spielzeuge, muss ich ihm echt zustimmen! Hatt 2 mal das Pech das ich quer stand, einmal wegen "Todesglätte" und einmal wegen eines Plattens, ich fahre auch den umständen "nicht langsam". Gefühl beim Gasgeben und du hast kein Problem, blöde Spielereien kann man lassen. Unsere Ort-Opel-Typen sind genaus so drauf, haben nen Gasfuß und wechseln die Autos wie Unterhosen. Hirn dabei,... mehr muss i ned sagen
mfg
Hallo erst mal,
einen BMW bei glatter Fahrbahn quer zu stellen, ist so als würdest Du eine betrunkene Frau flach legen.
Mich würde es interessieren wie Deine Qualitäten auf trockener Fahrbahn und bei einer nüchternen Frau sind.