Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Zitat:
@Tarx schrieb am 26. Februar 2017 um 20:47:26 Uhr:
equionox, sieht gut aus, was aber meinermeinung nach es besser machen würde ist das silberne um das radio rum schwarz folieren zu lassen.
Btw.: schöne grosse bilder. Mit welcher kamera gemacht?
als Kamera hab ich ne Sony a6000 ILCE-6000L mit Sony SEL1018 Objektiv genommen
P.S. Innenraum ist noch nicht fertig
So ist es schwarz:
Auch schön! Aber wirst Du nicht wahne wegen des Staubs?
Als hätten wir das jetzt noch nie in schwarz gesehen ;-) Aber bevor ich die Kombination mit dem Plastik Holz nehmen würde, ziehe ich das Silber vor.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tarx schrieb am 26. Februar 2017 um 20:53:16 Uhr:
So ist es schwarz:
Du hast blaue Linien in Interface?! Ich habe rote. Wie geht das?
nimm die teile vom r-line
http://i.auto-bild.de/.../...2015-Preise-1200x800-c596aa3fcd7a74aa.jpg
So viel Mühe für einen Passat. Bei mir kommt in paar Jahren der nächste Passat. Oder hast du vor das Ding ewig zufahren?
Staub? Nö, geht eigentlich, geh ein mal im monat mit nem tuch drüber.
@dk, wollt ich auch, war ein zusammenbaufehler im vw werk, dann hab ich es so genommen 😉
@VW-ORIGINAL69, keine ahnung, war schon immer so, man kann es aber über vcds bei mir auf rot umstellen also kannst es bei dir auf blau umstellen.
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 26. Februar 2017 um 21:02:22 Uhr:
nimm die teile vom r-line
http://i.auto-bild.de/.../...2015-Preise-1200x800-c596aa3fcd7a74aa.jpg
hab die schon überall gesucht, aber noch nirgends gefunden
Wo genau ist da jetzt der Unterschied?
Gefällt mir echt gut,klasse gemacht. Vielleicht hätte ich den Himmel nicht schwarz gemacht,sieht mir en ticken zu dunkel aus,aber das muss jeder für sich entscheiden,aber der Rest wow,klasse.
Gute Fahrt
Zitat:
@Equionox schrieb am 26. Februar 2017 um 20:36:42 Uhr:
Hab es für nen Sonderpreis von 6000€ bekommen 😉
Sieht ja ganz gut und hochwertig aus, aber 6000€??? Den Mehrwert zahlt dir beim Wiederverkauf kein Mensch.
Ja, 6000€ sind auch extrem viel. Geht aber auch deutlich günstiger. Stellenweise sogar günstiger als ab Werk. Das steigert dann schon den Wert beim Wiederverkauf.
Was hat denn nur der Himmel gekostet ? ich kann dieses beige nimmer sehen ich hatte immer das Pech beim bestellen dass es keinen schwarzen Himmel gab oder nur mit R Line zu bestellen war. Diese hellen Himmel sind furchtbar
Dachhimmel könnte man ja eigentlich gut selber machen. Man braucht aber ja auch noch alles andere in schwarz.