Alles über den Ioniq 5 N

68 Antworten
Hyundai Ioniq 5 5

Hi,

lasst mal alles über den Ioniq 5 N hier sammeln.

Soll ja 585 PS bekommen vom EV6 GT.

Weiss jemand wann der auf den Markt kommt? So wie der EV6 GT ende 2022?

68 Antworten

Nicht wundern, hab aufgeräumt!

Ist doch ok. Danke für die rasche Reaktion.Top.Ist einfach besser, wenn man beim Thema bleibt.

Also: so richtige Info zum N Modell gibt es ja noch nicht, oder? Die Bilder, die man so sieht zeigen mit dem hellen Türkis aber schon eine schöne Farbe. Vielleicht gibt es dann ja noch zwei oder drei andere N-Farben. Wäre echt klasse. Was wären die Farbfavoriten der IONIQ 5 Eigner oder ernsthaften IONIQ 5 Interessenten hier?

Zitat:

Was wären die Farbfavoriten der IONIQ 5 Eigner oder ernsthaften IONIQ 5 Interessenten hier?

Sollte nicht jeder gleich an der Farbe erkennen, dass es ein Ioniq5 N ist.
Ich würde sowohl dem normalen, als auch den N, in schwarz nehmen.
Ich mag eigentlich alle Farben,... so lange sie schwarz sind. Bin ein Langweiler.

Mein Project 45 ist auch Phantom Black. Hätte aber lieber Digital Teal oder Lucid Blue gehabt. Gabs leider nicht und auf nen selbst konfigurierten wollte ich nicht warten und dann noch über 5.000€ mehr bezahlen. Und evtl. 3.000€ weniger Förderung da er erst 2022 gekommen wäre.

Denke, den N wird es auch in schwarz geben. Mit den üblichen N-Stilelementen halt und besonderen Felgen. Aber unauffällig, bescheiden und seriös ist mir auch lieber. :-)