Alles Teuer Unverschämt
http://www.youtube.com/watch?v=ZpvLJ7BdhiU&feature=related
www.youtube.com/watch?v=H0vyXCu8KbM&feature=related
Dazu, fällt mir nichtsmehr ein ! Sowas gehört in den Knast das sind Verbrecher ! 😠 Ich fahr mal wenn Zeit is mit meinem Auto nach ATU und frag ma wie das mit HU so aussieht ob der dat packt 😁 und ich glaub egal was der mir sagt... ich glaub ich schmier dem einfach eine egal welche aussagen da kommen 😁
16 Antworten
Ist doch alles nichts neues.
Mein Bruder hat in Kalifornien auch in so einer Bude zeitweise gearbeitet und nach 2 Monaten deswegen gekündigt. Ein halbes Jahr später wurden der Großteil der Fillialen (bzw. Franchises) dicht gemacht und der Oberguru durfte auch schön erstmal in den Bau wandern.
Ist übrigens auch derbe off-topic, hat mit 86c nichts zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Ist doch alles nichts neues.Mein Bruder hat in Kalifornien auch in so einer Bude zeitweise gearbeitet und nach 2 Monaten deswegen gekündigt. Ein halbes Jahr später wurden der Großteil der Fillialen (bzw. Franchises) dicht gemacht und der Oberguru durfte auch schön erstmal in den Bau wandern.
Ist übrigens auch derbe off-topic, hat mit 86c nichts zu tun.
Is mir Bratwurst ! Hat mit Autos zu tun und son 86c is auch ne art Auto ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
http://www.youtube.com/watch?v=ZpvLJ7BdhiU&feature=related
www.youtube.com/watch?v=H0vyXCu8KbM&feature=relatedDazu, fällt mir nichtsmehr ein ! Sowas gehört in den Knast das sind Verbrecher ! 😠 Ich fahr mal wenn Zeit is mit meinem Auto nach ATU und frag ma wie das mit HU so aussieht ob der dat packt 😁 und ich glaub egal was der mir sagt... ich glaub ich schmier dem einfach eine egal welche aussagen da kommen 😁
hi
das ist schon sehr lange bekannt und einfach nur ne bodenlose frecheit sowas auf die menscheit los zu lassen. ich persönlich meide generell solche läden und kaufe nichts dort noch nicht mal ne wunderbaum. wenn ich was habe fahre ich immer zum autohaus vw, wenn ich es nicht selber tauschen kann, und fahre damit immer gut und zufrieden. denn orginal ist imma gut.
grüßle
Wenn ich mal keine zeit hab und was ist was man ncith am eben vor der Tür machen kann dann bring ich ihn zu ner feinen kleinen Freien werkstatt hier in der nähe. Die ham nur 2 Bühnen und ne kleine Halle aber den ganzen Tag zu tun, der Hof steht immer voll mit Autos ! Die ham soviel zu tun das is unglaublich... abe rkein wunder das sind noch so richtige erfahrene gute Schrauber, keine teiletauscher die reparieren auch mal was. Und da meine Mum mit iohrem schon seit Jahren immer dahin fährt und ich einen Meister da aus meine rprüfung kenne und so krigen wir es immer recht günstig... die verdienen eh genug Geld bei den vielen Kunden ,das is denen auch weniger wichtig, die Schrauben eh mehr weil es ihnen Spaß macht ^^
Bei VW lass ich ncihts reparieren... reicht mir wenn ich schon beim teilekauf vom anständigen menschen zum "armen Pennner" degradiert werde ! Immer diese Sprüche "Kaufen sie sich doch mal ein neues Auto das ganze geld ist der doch nichtmehr wert" und "hm das gibt wieder probleme da sich die teile nummern geändert haben, hoffendlich krig ich das alte teil da überhaupt erfasst" -.- "ach reparieren sie es liebe rprovisorisch, fahren sie den tüv zu ende und kaufen sie sich dannn nen neues auto" 😠 Auch ein alter VW ist und bleibt ein VW !!! Früher als der noch aktuell war haben die auch nicht so drüber gelästert, die geben somit doch quasi selbst zu dass sie im wahrsten sinne des Wortes Scheiße gabeut hätten ! Sind die dumm ? Wenn ich ein produkt erschaffe, dann kann ich doch nicht nur weil es alt ist sagen dass es scheiße ist... damit schieß ich mir doch selbst ins Knie Oo Die einzige Waffe die ich dann immer abfeuern kann ist dass mein Auto wenigstens noch zuverlässig und einfach zu bearbeiten ist !
Ähnliche Themen
Was hast Du für VW-Werkstätten in der Nähe?
Also, meiner ist ja nun noch älter, aber mit so Sprüchen wie "Kaufen sie sich mal
ein neues Auto etc." kam mir noch nie einer.
Mit Teilenummer sind manche in der Tat mal überfordert oder unmotiviert. Aber
ich lass die eh´nie suchen. Weiss immer schon vorher, was ich möchte.
Sollte mal so nen blöder Spruch kommen, würd ich da keinen Cent mehr hintragen
und mir da mal ein bisschen Luft machen.
Zitat:
Bei VW lass ich ncihts reparieren... reicht mir wenn ich schon beim teilekauf vom anständigen menschen zum "armen Pennner" degradiert werde ! Immer diese Sprüche "Kaufen sie sich doch mal ein neues Auto das ganze geld ist der doch nichtmehr wert" und "hm das gibt wieder probleme da sich die teile nummern geändert haben, hoffendlich krig ich das alte teil da überhaupt erfasst" -.- "ach reparieren sie es liebe rprovisorisch, fahren sie den tüv zu ende und kaufen sie sich dannn nen neues auto" 😠 Auch ein alter VW ist und bleibt ein VW !!! Früher als der noch aktuell war haben die auch nicht so drüber gelästert, die geben somit doch quasi selbst zu dass sie im wahrsten sinne des Wortes Scheiße gabeut hätten ! Sind die dumm ? Wenn ich ein produkt erschaffe, dann kann ich doch nicht nur weil es alt ist sagen dass es scheiße ist... damit schieß ich mir doch selbst ins Knie Oo Die einzige Waffe die ich dann immer abfeuern kann ist dass mein Auto wenigstens noch zuverlässig und einfach zu bearbeiten ist !
Tja ich kann nur leide rnicht schon mit der Teile nr hinkommen... weis auch nicht wie du das machst aber ich hab da nichts für. Und das ist der betrieb wo ich meine Ausbildung gemacht hab also Das ist eine große Firma da gibts einmal das VW/Audi haus und halt Mercedes wo ich gelernt hab. Eigentlich eine Firma mit langer tradition (80 Jahre mein ich mal gelesen zu haben) ... vlt steckt der 2F einfach nur in nem schlechten Alter... das alter zwischen "Oh je alte karre" und "oh, altes schätzchen" oder "oh n (fast) oldtimer" der 2er Polo hat dieses Alter ja schon überschritten udn ist vlt bei dem "oh, altes schätzchen" oder "oh n (fast) oldtimer" part angelangt... so kommt es mir halt öfter mal vor
Ist aber trotzdem nicht die feine Art, einem Kunden das eigene Auto, was ja aus ihrem Konzern stammt,
schlecht zu reden.
Die sollten heutzutage über jeden Kunden dankbar sein, ob er nun ein neues Auto kauft oder "nur" Teile.
Aber vielleicht hast Du die Probleme in ein paar Jahren nicht mehr, wenn der 2F vielleicht mehr als Schätzchen angesehen wird.
Oder Du musst mal die Teilebude wechseln. Habt ihr da nur eine in der Gegend?
Hab hier bei mir alleine schon vier Läden, ok, drei. Eine fällt raus, das sind auch Halsabschneider.
Hatten mal den 2F von meiner Mutter zur Inspektion. Als der Wagen abgeholt wurde, waren einige Schläuche nicht draufgesteckt.
Da kauf ich nicht einen cent-Artikel mehr, obwohl nur knapp 2 km von mir entfernt.
Zitat:
Tja ich kann nur leide rnicht schon mit der Teile nr hinkommen... weis auch nicht wie du das machst aber ich hab da nichts für. Und das ist der betrieb wo ich meine Ausbildung gemacht hab also Das ist eine große Firma da gibts einmal das VW/Audi haus und halt Mercedes wo ich gelernt hab. Eigentlich eine Firma mit langer tradition (80 Jahre mein ich mal gelesen zu haben) ... vlt steckt der 2F einfach nur in nem schlechten Alter... das alter zwischen "Oh je alte karre" und "oh, altes schätzchen" oder "oh n (fast) oldtimer" der 2er Polo hat dieses Alter ja schon überschritten udn ist vlt bei dem "oh, altes schätzchen" oder "oh n (fast) oldtimer" part angelangt... so kommt es mir halt öfter mal vor
Tja das sehen wir dann in ein paar Jahren... wobei man sagen muss unser Muckelchen wird ja nunbal auch schon 20... ich seh ihn jetzt schon als altes Schätzchen. Und nein hier gibts nochmehrere... nur das geile ist dass ich da immernoch Rabbatz krige weil die vergessen haben mich aus der auflistugn zu nehmen nach der Ausbildung 😁
Ok, dann nimmt man diese blöden Kommentare noch in Kauf.
Aber ziehst ja eh bald weg, dann musst Du dir da oben ne neue Bude suchen.
Zitat:
Tja das sehen wir dann in ein paar Jahren... wobei man sagen muss unser Muckelchen wird ja nunbal auch schon 20... ich seh ihn jetzt schon als altes Schätzchen. Und nein hier gibts nochmehrere... nur das geile ist dass ich da immernoch Rabbatz krige weil die vergessen haben mich aus der auflistugn zu nehmen nach der Ausbildung 😁
Hab schon welche gefunden zwecks arbeits suche da oben 🙂 da oben wird handwerk großgeschrieben, überal schreiner tischler fliesenleger Gas wasser Scheiße, autoschraubereien und hassu nich gesehen ^^
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Aber ziehst ja eh bald weg, dann musst Du dir da oben ne neue Bude suchen.
Das kenne ich aber auch von der Vertragswerkstatt, solche Sprüche. Gerade weil es ein Derby ist und "Oh Gott, der fährt noch!?". "Ist doch viel zu unsicher, wird doch sicher Zeit für was neues...?" blablabla.
Hatte mich da auch im November mit einem richtig in den Haaren, als er mir erzählen wollte was sich lohnt und was nicht.
Beim freien Händler kennen die mich mit Vornamen und geben mir auch derbe Prozente.
Bei meinen Teileonkel von VW habe ich keine Probleme.
Keine dummen Kommentare, dafür probiert er alles, mir die gewünschten Teile zu besorgen, auch wenn diese schon entfallen sind. 😁
Lediglich, mit den Vertragswerkstätten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, daher möglichst alles selber machen, ansonsten geht es in eine kleine freien Werkstatt. 😉
MfG
Zitat:
Beim freien Händler kennen die mich mit Vornamen und geben mir auch derbe Prozente.Zitat:
so werde ich bei meinem vw händler auch behandelt und immer ne tasse kaffee, deshalb immer orginal, so lang mein vw händler besteht
grüßle
Zitat:
Das kenne ich aber auch von der Vertragswerkstatt, solche Sprüche. Gerade weil es ein Derby ist und "Oh Gott, der fährt noch!?". "Ist doch viel zu unsicher, wird doch sicher Zeit für was neues...?" blablabla.Zitat:
Aber ziehst ja eh bald weg, dann musst Du dir da oben ne neue Bude suchen.Hatte mich da auch im November mit einem richtig in den Haaren, als er mir erzählen wollte was sich lohnt und was nicht.
Beim freien Händler kennen die mich mit Vornamen und geben mir auch derbe Prozente.
Genau so ! -.-