Alles rund ums Titan-Paket !

Audi TT RS 8S

So, hier könnte man ja mal alles zum Thema "Titan Paket" posten.
Mich würde da nämlich mal interessieren, ob jemand die Farbnummer kennt, würde gerne Spiegel und Griffe lackieren lassen.

62 Antworten

Jetzt fehlt mir nur noch ein Bild des Titanpakets an einem silbernen TT!

TT Lichtsilber + Titan Paket

@tom9999, thx für die Bestellnummern, was wird die Montage von den ganzen Sachen beim 😁 wohl kosten?
Aber zuerst brauch ich noch eine S-line Front 😉

Schaut schon sehr goil aus, finde ich. Also auf Silber gefällt es mir besser (juhe nie mehr Felgen putzen LOL) als auf schwarz.

Gruß

Danke für das Bild, aber ich suche Live Bilder von der Seite. So richtig kann man die Optik nicht einschätzen auf dem Bild.

Also die Spiegel zu wechseln soll ganz einfach sein, und ist wohl auch schnell erledigt. Die Türgriffe hingegen wird wohl ein wenig mehr Aufwand sein :-(

matts bild ist nicht avussilber, sondern lichtsilber. hier mal ein "paar" live bilder von einem avussilbernen TT mit titanpaket... DTM 2004 am norisring 😉

http://www.cdpix.de/bilder/tt/1.jpg

bis

http://www.cdpix.de/bilder/tt/19.jpg

(die bildnamen einfach im browser verändern)

Ähnliche Themen

hmmm also auf avussilber schaut es dann net grad doll aus, find ich. bei lichtsilber wirkt es besser

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

hmmm also auf avussilber schaut es dann net grad doll aus, find ich. bei lichtsilber wirkt es besser

naja in echt sieht das schon gut aus... kommt beim avus immer bisschen auf die belichtung drauf an. aber dreckig wirken die titanfelgen immer... das is das, was mich bei denen extrem stört. ausser bei papaya, da isses richtig geil.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

naja in echt sieht das schon gut aus... kommt beim avus immer bisschen auf die belichtung drauf an. aber dreckig wirken die titanfelgen immer... das is das, was mich bei denen extrem stört. ausser bei papaya, da isses richtig geil.

nichts hinzuzufügen, ausser grüße aus Oberfranken / Ost an Oberfranken Nord / West 😉

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

nichts hinzuzufügen, ausser grüße aus Oberfranken / Ost an Oberfranken Nord / West 😉

... ich seh grad Dein "Wunsiedel" unterm Avatar ... hab mal ne Wilma und einen Peter aus Wunsiedel kennengelernt ... Ende der 80er auf den Malediven ... die hatten damals einen Getränkehandel in Wunsiedel ... Du kennst die nicht zufällig ? ... wir haben die da auch mal besucht, so groß war der Ort ja nicht 😉

Gruß
ralle

Ich hab auch noch paar Bilder - denke das is auch Avussilber:

je nach lichteinfall, schaun die spiegel echt super aus.

Die Spiegel haben was! Mir gefallen sie auch immer besser. Müsste sie echt mal in Natura auf einem Lichtsilbernen sehen!

@MaTTS-line, dein TT sieht Klasse aus, verrate uns doch einmal ein paar Details!

Täuscht das nur, oder sind die Spiegel mal richtig schön matt und mal glänzend? In matt sehen die nämlich echt genial aus.

Die sind matt kitcar, das kommt auf den Bildern nur nicht so rüber. Bist du etwa auch am überlegen?

Ja, die Teile sind auf jeden Fall eine Überlegung Wert, zumal ich ja schon den Radsatz habe.
Gibt es im Netzt irgendwo eine Anleitung um die Spiegel zu wechseln, die Türpappen müssen doch sicher raus und bekommt man das Glas aus dem Gehäuse auch so ohne weiteres raus?

Ich frage mal beim freundlichen nach, aber du musst einfach das Spiegelglas in eine Richtung drücken und dann das Spiegelglas aus der Fassung hebeln. Sind einfach geklickt die Gläser. Dann ist das entfernen nur noch ein Kinderspiel ;-)

Deine Antwort