Alles rund ums Titan-Paket !
So, hier könnte man ja mal alles zum Thema "Titan Paket" posten.
Mich würde da nämlich mal interessieren, ob jemand die Farbnummer kennt, würde gerne Spiegel und Griffe lackieren lassen.
62 Antworten
so, hier könnt ihr jetzt mal fotos sehen!
bis auf die wheels noch alles original !
tt-titan
Nö, gefällt mir nicht (der Kontrast fehlt, egal ob silber oder schwarz) ... würde Matze zustimmen und behaupten, kommt nur gut bei papaja !
Die Titan S-Liner geh'n allerdings immer 😁 ... da fällt der Bremsenstaub nicht so auf ... ist auf alle Fälle mal was Anderes.
Gruß
ralle
die Titan-Sline könnte man auch gut als Winterräder nenutzen, hätte dann die gleiche optik müsste aber nicht immer die Räder putzen, mich würde interessieren ob schon jemand die S-line in bicolor optik drauf hat. Sind zudem auch noch um einiges billiger als die anderen...
rudiyoda
Habe die gerade bei ebay gesehen, sind das original bi-color S-liner?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
Habe die gerade bei ebay gesehen, sind das original bi-color S-liner?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Sehr schön! Aber nachträglich poliert, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Sehr schön! Aber nachträglich poliert, oder?
Das frage ich mich ja auch, die Reifengröße spricht auf jedenfall dafür, das da nicht alles original ist.
Die müssen wohl nachträglich poliert sein, so lange gibt es die Bi-Color ja noch nicht.
Allerdings sehen die Sline poliert echt gut aus. Die normalen hat ja inzwischen jeder 2. Audi. Zudem passen polierte (nicht verchromte!) Felgen an den TT einfach perfekt aus.
komisch ist , das die bi-color variante viel weniger bei audi kostet als die silbernene und die titanfarbigen...
hat jemand fotos von einem nimbusgrauen tt mit s-line spiegeln?
was meinst du denn mit s-line spiegeln
na die silbergrauen spiegel-kappen. oder sit das nicht s-line.
ich meine jetzt nicht die s-4, s-8 spiegelkappen, sondern die gräulichen.
ok, habe mir schon gedacht, das du sie meinst, gehören aber auch mit zum titan-paket...
meiner ist zwar nimbusgrau, habe aber normale spiegel dran...
Moin moin,
du meinst die Spiegelkappen vom Titan Paket...
ich denke ja. hast du ein pic?
Für dich ? Nö. 😁
hab wirklich keins