Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Zitat:

@kodiax schrieb am 24. März 2019 um 11:05:25 Uhr:

Die würde ich auch im Sommer fahren 🙂 Leider hab ich die als Winterräder bei dem Auto dazubekommen 😁

Sind aber nicht die Gleichen. Die sind brillantsilber, deine mattgrau, nur das Design ist das selbe.

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 24. März 2019 um 11:08:37 Uhr:

Zitat:

@kodiax schrieb am 24. März 2019 um 11:05:25 Uhr:

Die würde ich auch im Sommer fahren 🙂 Leider hab ich die als Winterräder bei dem Auto dazubekommen 😁

Sind aber nicht die Gleichen. Die sind brillantsilber, deine mattgrau, nur das Design ist das selbe.

das ist mir bewusst 😁 Aber ein anderes Design wäre schon cool im Sommer 🙂

@kodiax
Die GMP Gunner würden auch gut passen......

Bei dem wehrmachtsgrau und den schwarzen Spiegeln (super Farbkombination übrigens) würde bestimmt auch eine Felge in schwarz Hochglanz sehr gut aussehen. Bei so einem competition könntest sogar auf 21" gehen, wenn es dir nicht zu hart ist.

Ähnliche Themen

Schwarze würden bestimmt richtig geil aussehen

hat wer einen nardograuen A6 und zufällig 20 zoll OZ Superturismo in glanzschwarz drauf ? Oder kennt jemand der es so fährt ? Würde mich interessieren wie es aussieht 🙂

Wie mit schwarzen Stahlfelgen,
kein Unterschied..... 😁

Zitat:

@Polmaster schrieb am 24. März 2019 um 19:20:02 Uhr:

Wie mit schwarzen Stahlfelgen,
kein Unterschied..... 😁

😁 😁 😁

Zitat:

@kodiax schrieb am 24. März 2019 um 19:10:23 Uhr:

hat wer einen nardograuen A6 und zufällig 20 zoll OZ Superturismo in glanzschwarz drauf ? Oder kennt jemand der es so fährt ? Würde mich interessieren wie es aussieht 🙂

Nimm lieber die OZ Ultraleggera HLT, die ist deutlich leichter.

20-zoll-1

Zitat:

@kodiax schrieb am 24. März 2019 um 19:10:23 Uhr:

Ohne polierte Anteile (zumindest Felgenkranz) verschwimmen schwarze Felgen oft zu einer recht dunklen amorphen Masse mit den Reifen - große "Designunterschiede sind dann auch nicht mehr leicht ausmachbar. Anbei Dein Photo, mit geschwärzten Originalfelgen. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so 😎

HIER hättest Du zumindest einen Eindruck in die gewünschte Richtung mit der genannten Felge, wenn gleich kein A6 4G.

Nardo black rims

Cool ! Danke dir für die Arbeit ! Das schaut aber eig gut aus. Schwarze felgen is immer schwer zu fotografieren

Guten Morgen,
ich brauche auch neue Sommerräder für den A6 Quattro, 3.0 TDI Bj 2017,
leider sind in der COC auch nur Felgen bis max 18 Zoll eingetragen.
Ich möchte die GMP Gunner matt anthrazit in 20 Zoll drauf machen und habe mal bei dem Verkäufer angefragt, habe ihm auch die COC zugesendet.
Er meint die GMP Gunner 9x20 mit Einpresstiefe 40 haben ABE bei Ihrem Fahrzeug und müssen mit 255/35/20 nicht abgenommen werden.
Räder würden mit Dunlop SportMaxx RT2 1600 EUR kosten.

Frage in die Runde, kann ich mir den Weg zum Tüv wirklich sparen?
Hat jemand die Dunlop SportMaxx RT2, taugen die was, eher Langstrecke ...

Der Händler hat recht.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 25. März 2019 um 07:43:39 Uhr:

Der Händler hat recht.

Aber nur wenn das KFZ in Originalzustand ist. Wenn nicht, dann erlischt die ABE und man muss es eintragen.

Natürlich. Das gilt für alle ABE, Gutachten, Auflagen und Hinweise. Immer.

Befestige ich Spurverbreiterungen zusätzlich, ist die ABE null und nichtig.

Deine Antwort