Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Zitat:
@Sausler schrieb am 2. März 2019 um 20:25:37 Uhr:
das ist ja auch ein anderer wagen... steht weiter vorne im fred
Also sind das auf dem dritten Bild auch keine 20 Zoll sondern 18? Ich geb's zu, ich hab keine Lust im Thread rückwärts zu suchen 😉
Zitat:
@Sausler
grad mit den 19ern im bordstein eingerastet.... wird zeit das ostern kommt 😁
Warum machsten sowas? Dat ist nett jutt für die Felgen habe
ich mir sagen lassen 😁 😁
wie schützt ihr eigentlich eure Felgen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Arni 1984 schrieb am 3. März 2019 um 07:15:44 Uhr:
In dem man Autofahren und Parken kann 😉 *duck und weg*
😁 ich meinte vor Diebstahl
Ich denke wenn die bösen Buben die Felgen haben wollen dann schaffen sie es auch. Dauert mit einem Schloss halt nur etwas länger. Einfach eine gute Versicherung abschließen.
@Sausler das konnte man anhand der Vorgeschichte mit dem Bordsteinkontakt nicht erahnen 😉 ausser Felgenschlösser kann man da nix gegen machen, 2 verschiedene Pro Rad machens noch schwerer B)
Gerade Nachricht bekommen, dass die GMP Gunner momentan nicht lieferbar sind. Dauert also noch mit den Bildern....
Btw: Kann mir jemand den Durchmesser der Nabendeckel der Gunner mitteilen oder die Audi-Größe bestätigen?
Zitat:
@Arni 1984 schrieb am 03. März 2019 um 09:22:04 Uhr:
ausser Felgenschlösser kann man da nix gegen machen, 2 verschiedene Pro Rad machens noch schwerer
was brauch ich für welche? gibt es da auch wieder Maße?
Zitat:
@Polmaster schrieb am 3. März 2019 um 10:09:11 Uhr:
Gerade Nachricht bekommen, dass die GMP Gunner momentan nicht lieferbar sind. Dauert also noch mit den Bildern....Btw: Kann mir jemand den Durchmesser der Nabendeckel der Gunner mitteilen oder die Audi-Größe bestätigen?
Ich kann dir die audi Größe bestätigen
@HakanFn
Danke dir.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 3. März 2019 um 13:58:10 Uhr:
@HakanFn
Danke dir.
Siehe Bild