Alles Ratenzahler ?
Hallo
Seit ihr eigentlich alles Ratenzahler bzw. Leasingmenschen ?
Überall sehe ich nur den neuen A3....das geilste Auto (von der Form) ist immer noch der A3 8L
Die neuen sehen zu eckig aus.
107 Antworten
@mdn, also der f-astra, war doch der nachfolger des
kadetts (oder ) und den gabs als gsi und als gsi 16v
den 2.2 gabs erst ab dem astra-g-, glaub ich
Das ist ja lustig hier.... 😁
Leasing vs. Barkauf vs Kredit???? lol
Das ist ja wohl sowas von scheissegal.
Wenn ich Unmengen von Geld hätte, dann würde evtl. ein Auto bar kaufen, wenn ich ganz wenig habe, dann fahre ich nen gebrauchten, habe ich ein wenig mehr Geld, dann mache ich vielleicht nen Ratenkredit, oder ich habe gute Leasing-Konditionen über die Firma.... 😉
Meiner ist geleast und bin damit super zufrieden, dass "Rundum-Sorglos-Paket" inkl. Reperaturen, Versicherung, Steuern usw. Bis auf Sprit und meine Leasing-Rate zahle ich nix mehr.
Wozu also kaufen? Und klar ist das mein Baby, schließlich zahle ich dafür...bis die 3 Jahre rum sind und mein nächster kommt.....hm...wird wohl nen 3.2 Quattro DSG werden *freu*
Designs, bitte übernehmen Sie... 🙄
Ich kann natürlich anders Verhalten.
Klar okay dann habe ich mich bei der Kasko vertan, hatte gerade selber noch mal geschaut und ich habe auch keine SB! Sorry dafür
Ich weiß auch im Moment nicht warum die Leute bei so einen Thread so abgehen. Ich meine Hallo ? Das war doch nur eine Frage und nicht gleich eine Einladung "ich mache dich fertig"
Wenn ich arbeiten sage dann mein ich das auch....Hab Fachabitur und gleichzeitig 'ne Ausbildung zum "staatlich geprüften Assistenten für Fremdsprachen" gemacht.
ric
Zitat:
Original geschrieben von lipowczyk
Sondern der Bank sein Auto
das sagt eigentlich schon alles.
kannst du eigentlich etwas mit dem begriff und konzept "doppel-moral" anfangen?
da beschwerst du dich, andere würden hier "rumprollen", aber -- mit verlaub -- dein 8L ist der prolligste, der mir hier im forum je begegnet ist!
und nur um entsprechenden unterstellungen vorzubeugen:
ich hab meinen SB bar bezahlt, nicht bei der bank oder den eltern finanziert, sondern mit meinem eigenen gehirnschmalz redlich verdient.
Jeder definiert Schönheit anders.
Andere sagen "Understatement" ist besser als eine Proller Karre...
Aber ab wann ist es eine Proller Karre ?
Wenn ich einen SLK ohne Tuning Teile habe, denke alle bähhh was ne Proller Karre...andere sagen wenn ein 27 Jähriger nen Pheaton oder ähnliches fährt...bähhh Proller.
Also ich finde mein Auto nicht Prollerer (Prolliger danke an den Fremdsprachenkorrespondent) als ein Nagelneuen Audi...
Es gibt Leute die ne Proller Karre fahren, aber sich auch demnach verhalten.
Den Kopf soweit verbiegen das er auf der Beifahrerseite ist...Sonnenbrille auf Mucke an....
Zitat:
Ich kann natürlich anders Verhalten.
Klar okay dann habe ich mich bei der Kasko vertan, hatte gerade selber noch mal geschaut und ich habe auch keine SB! Sorry dafür
Ich weiß auch im Moment nicht warum die Leute bei so einen Thread so abgehen. Ich meine Hallo ? Das war doch nur eine Frage und nicht gleich eine Einladung "ich mache dich fertig"
Nein es war keine Frage in erster Linie.
Wenn du wirklich wissen willst, wieso die Leute hier so reagieren:
Man kann fragen: "Wie findet ihr das Wetter heute?" oder "Alle, die Regen toll finden wie heute sind xxxx (<--- beliebig austauschbares negativ geprägtes Wort)!!!"
Das was du machtest, tendierte hier eher in die letzte Richtung.
Wenn deine Meinung so ist wie du sie darstellst, dann reicht das, wenn du das einmal und auf vernünftige Weise postest.
10 mal dasselbe zu schreiben wie "Ich hab aber ein eignes Auto, eigne Wohnung, eigne Lutscher... abaa iiaaah niiiiiicht!"ist auf dem geistigen Niveau der letzten 3 Wörter. 😉
Zudem weist es arge Parallelen mit präpubertären *Piep*-Vergleichen auf. "Mein Auto ist selbst finanziert, deines nicht, meiner ist schöner, deiner nicht..."
Und solche Pauschalisierungen à la "Muss keinen Kredit aufnehmen, bin ja kein Student" "Du meinst im Ausland studieren, nicht arbeiten..." sind unangebracht und unnötig wie Aussprüche à la "Blondinen sind alle blöd!".
Also etwas Zurückhaltung diesbezüglich!
So, was gesagt werden konnte, wurde nun wirklich auch gesagt.
Also bitte jetzt auf ein vernünftiges, angemessenes Niveau zurückkehren, oder den Thread schließen lassen.
Howgh!
Zitat:
Also ich finde mein Auto nicht Prollerer als ein Nagelneuen Audi...
Das ist der Satz des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruss
n-f 😁
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Nein es war keine Frage in erster Linie.
Wenn du wirklich wissen willst, wieso die Leute hier so reagieren:
Man kann fragen: "Wie findet ihr das Wetter heute?" oder "Alle die Regen toll finden wie heute sind xxxx (<--- beliebig austauschbares negativ geprägtes Wort)!!!"
Das was du machtest, tendierte hier eher in die letzte Richtung.
Wenn deine Meinung so ist wie du sie darstellst, dann reicht das, wenn du das einmal und auf vernünftige Weise postest.
10 mal dasselbe zu schreiben wie "Ich hab aber ein eignes Auto, eigne Wohnung, eigne Lutscher... abaa iiaaah niiiiiicht!"ist auf dem gesitigen Niveau der letzten 3 Wörter. 😉Zudem weist es arge Parallelen mit präpubertären *Piep*-Vergleichen auf. "Mein Auto ist selbst finanziert, deines nicht, meiner ist schöner, deiner nicht..."
Und solche Pauschalisierungen a la "Muss keinen Kredit aufnehmen, bin ja kein Student" "Du meinst im Ausland studieren, nicht arbeiten..." sind unangebracht und unnötig wie Aussprüche a la "Blondinen sind alle blöd!".
Also etwas Zurückhaltung diesbezüglich!
So, was gesagt werden konnte, wurde nun wirklich auch gesagt.
Also bitte jetzt auf ein vernünftiges, angemessenes Niveau zurückkehren, oder den Thread schließen lassen.
Howgh!
100 % Ack!
Stimmt...bin ja auch kein pubertierendes Kind. Denke mal das alle wieder normal werden können.
@Otte
Unterschreib ich so... volle Zustimmung.
PS: Ich arbeite... A R B E I T E.. du Hartz-4-Kandidat!!!!
Prollerer... *lol* --> prolliger 😉
ric
Hauptsache ist doch, das du es verstanden hast was ich damit meinte.
Aber nun gut...jedem das seine!
PS: Habe es eben geändert! Vielen Dank!!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
Das ist der Satz des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!Gruss
n-f 😁
du sagst es, sehe ich ganz genauso! 😁
das ist ja schon fast so unterhaltsam wie die dsg-threads, in denen "test" sein unwesen treibt und die leute "ärgert" mit seinen kommentaren! *g*
@oTTe
applaus!
eigentlich ohne worte:
GEISTIGE DIARRHOE fällt mir da nur noch ein
PS: wobei ich "test" natürlich nicht mit l. auf eine stufe stellen möchte, bitte nicht falsch verstehen!