Alles Gute zum Geburtstag
Ein guter freund ( audi90Typ89 ) hier aus dem Forum hat heute geburtstag ich dachte wir gratulieren ihm mal.
Also Alles Gute nochmal.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Ja bitte unterlasse es! 😉Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Danke Danke,
naja Alkohol und Autofahrn hab ich auch früher nie kombiniert,ich gedenke das auch in Zukunft zu unterlassen.
Meine Einstellung ist lieber Auto fahren als saufen, macht mir mehr Spass.
Deshalb darf ich dann meistens den Fahrer spielen, weil die anderen es nie ohne Alc aushalten können und ich nicht zu einem besoffenen Fahrer ins Auto steige (sofern man ihn nicht abhalten kann ins Auto zu steigen)!
Mann ich dachte schon ich bin der einzige auf dieser welt der so denkt.
Ich trink das ganze jahr nix, nur zu meinen geburtstag und zu sylvester ein glas sekt.
Und danach fahr ich aber nimmer mitn Auto auch wenn ich könnte oder dürfte!!
meiner war noch nie weg und ich werde es auch nie soweit kommen lassen.
ich kenne einen der hat ihn mehrfach verloren, musste einige Idiotentests machen in denen er oft durchgefallen ist weil er gemint hat, er kann nciht versprechen dass er nie wieder Alkohol trinken wird und dann besoffen Auto fährt. Irgendwie hat er es jedesmal wieder geschaft ihn zurück zu bekommen auch wenns es manchmal 2 jahre gedauert hat. sowas finde ich einfach nicht okay, der lappen muss für immer weg, und keine erlaubnis ihn immer wieder neu machen zu dürfen. vor allem wenn es um jemanden geht, der ein ernsthaftes alkoholproblem hat, weil es bei einem Unfall dann meistens die Unschuldigen härter trifft.