Alles eine Frage des Geschlechts (?)

... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?

Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.

Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!

LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)

127 Antworten

Ihr seid echt ein Sabbelladen hier ...

😁

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

...und wenn man beim Federntausch auf Federspanner verzichtet, dann kann man da auch gleich noch ein bissel was für die Muckis tun.

*loool* Also wenn du Federn ohne Federspanner tauschen kannst, wird sicher auch Arnie neidisch! 😁 Oder dein Beetle hat einfach solche Butter-Federn! 😛

Pflegetips... *grübel* hmm.. Duftbaum unter die Arme statt Deo gilt wohl nicht... *grübel* ... gegen Pickel: Batteriesäure! 😁 😁

@golfmadl also bei dir und bei jazzy kann ich es mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass ihr in irgendeinerweise am Auto schraubt. Passt einfach nicht in mein Weltbild.

Zitat:

Original geschrieben von querys

@golfmadl also bei dir und bei jazzy kann ich es mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass ihr in irgendeinerweise am Auto schraubt. Passt einfach nicht in mein Weltbild.

Das Erzähl mal Jazzy,die wird Dir dann schon was dazu erzählen 😁 😛 😉

ponti, aber deinen Spaß hast du doch auch, gell?! 😉

Golfmädel.... das ist doch mal ein guter Tipp, damit dürfte man auch mehr Chancen bei den Herren haben... die meisten mögen doch Alkohol, oder?! *g*

Alexa.... also die hinteren gingen tatsächlich ohne 😁

Duftbaum anstatt Deo.... auch nicht schlecht, spart morgens Zeit, weil man das auch dann noch durchaus an irgendeiner roten Ampel erledigen kann *notiert* ...Batteriesäure *hm* ok, für die jüngeren Mädels sicher ein wertvoller Tipp, jaja...

😎

@querys Ich schraube schon an meinem baby und das zumeist sogar noch ohne männliche hilfe (mir will immer keiner helfen 😁)
und die jazzy ist da glaub auch net anders, haben uns ja gestern alle getroffen und darüber geredet. und überhaupt ICH passe eh nie in irgendein Weltbild 😁 bin halt sehr eigen.
@Pebbi ja doch das mit dem alkohol funktioniert bei mir zumindest ganz gut, und das mit der Batteriesäure würde ich lassen 😁, warum naja wenn dir dein gesicht nicht gefällt (allso allgemein jetzt) kannst das ja machen und dir gleich ein neues machen lassen. glaubt mir ich weis wovon ich rede hab ja jeden Tag mit dieser säure zu tun und ich hab sie mir inteligenterweise auch schon über meine finger gegossen und das tat gar nicht gut 🙁!!!

Schraubende Frauen können sich die wenigsten Männer vorstellen.. muss sagen, es macht Spass, aber oftmals fehlt mir ein bissl Kraft, grad bei verrosteten Schrauben, da hilft auch kein Rostlöser od. WD40....

@Pebbi - die Federn musst du mir mal zeigen! *gg*

Übrigens (Geheimtip!): Bremsstaub an den Felgen eigenet sich auch gut als dunkler Lidschatten! 😁 😁

Edit: ja, das mit der Batteriesäure ist wahrlich nicht so lustig... musste mal in meiner Lehrzeit eine Batterie füllen... die aller erste... der Meister kommt, sagt, auf was ich achten muss, nur dass das Ding links und rechts Löcher hat, hat kein Mensch erwähnt! Also hob ich sie dann hoch, hab sie gekippt und mir die Säure über die Blaue geschüttet... ist ja eigentlich nix passiert,... dachte ich... bis mir das gute Stück ein paar Tage später total zerfallen ist! *lol* tja.. aber: durch Peinlichkeiten lernt man am Meisten! 😁

Au weia !

Vielleicht sollte man die letzten Postings dieses Threads mal an RTL schicken ...

... als Anregungen für "Hammer, Hobel, Hannelore" in den Freitag-Nacht News !

😁 *rofl* 😁

Kreative Ideensammlung *gg*

Aber mal ernsthaft ...Batteriesäure, Federn ohne Federspanner, Motorenöl auf der Haut... das ist doch alles dummes Zeug und es sollte klar sein, dass nichts davon harmlos ist 😉

Trotzdem ... Autothemen kombiniert mit schwachsinnigstem OT, find ich gut 😁

Alexa... die hinteren Federn hat Frank tatsächlich ohne weitere Hilfe raus- und neue reinbekommen. Aber erstens war ER es und zweitens hing die Kugel auf der Hebebühne, somit die Reifen entsprechend weit unten und es ging grad eben so. Ansonsten wären wir nimmer auf die idiotische Idee gekommen sowas ohne anständige Federspanner zu versuchen 😉

edit: ....CB... wer weiss, SAT1 liest fleissig mit und engagiert uns für eine neue Comedy-Show: "Die Schrauberinnen" *ggg*

@Pebbi du musst dazu sagen Autothemen kombiniert mit Frauen OT, sind ja schliesslich wir die denn Jungs die "Tipps" für eine schöne haut und guten liedschatten geben 😁 😁!!! Bei der sendung will ich auch mitmachen!!!!!

Ich mag in keine Sendung, mir reichts, wenn die BMW-Jungs wöchentlich die "Autohändler", etc. durch den Kakao ziehen! *lol*....

Autothemen... hmm.. kommt immer drauf an, gibt vieles wsa mich interessiert, vieles, was mir am Allerwertesten vorbei geht, ... OT mag ich sowieso recht gern (😁) und wenn dann noch alles schön bunt durchgemischt und mit Niveau vorgetragen wird, ist alles Bestens! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

*chipsundbierholhol*

*sesselhol*

*gemütlichmach*

😁 😁 😁

Alles Bereit😁 Wird das über I-Net oder über Sat übertragen???

Ich zahle auch ne kleinigkeit dafür😁

MFG Sebastian

Kommst du immer so spät?! 😎

JA😁

Habe mir gerade zu Bestanden Gesellenprüfung mit meinem Meister einen getrunken😁

MFG Sebastian

Ok, dann darfst du das *g* ....und meine allerherzlichsten Glückwünsche bekommst du glattweg dazu 🙂