Alles eine Frage des Geschlechts (?)
... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?
Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.
Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!
LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)
127 Antworten
Von mir? Na, das würde ich mir aber an deiner Stelle überlegen *g* ich bin bissig 😛
Fühl dich gedrückt, das sollte reichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
Von mir? Na, das würde ich mir aber an deiner Stelle überlegen *g* ich bin bissig 😛
Fühl dich gedrückt, das sollte reichen 😉
Ich stehe auf Bissige typen😁
Aber trotzdem danke für das drücken, bin total rot angelaufen😉
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
JHabe mir gerade zu Bestanden Gesellenprüfung mit meinem Meister einen getrunken😁
Na denn:
Herzlichen Glühwurm !♪ ♫ ♪ ... he's a jolly good fellow ... ♪ ♫ ♪
Herzlichen Glückwunsch, was bist du denn jetzt??? Gelernter.......
@Buddy: wie macht man denn die bunten Noten?
Mit den Farben ist es bei den Noten genau wie bei den Buchstaben ... also nach jeder Note die Farbe zurücsetzen und neue Farbe anwählen.
Und die Noten selbst sind Unicode-Zeichen. Damit kann man auch kyrillische und andere Zeichen darstellen, Das funzt aber nicht mit jeder Schriftart.
Gib mal bei Google "Unicode" als Suchbegriff ein ...
Beispiele:
Водка = Wodka ... oder Кличко = Klitschko
λ = Lamda Ω = Omega
♪ ♫ ♫ ♪ = Noten
EDIT:
Ich habe es versucht, die Zeichen über "Code" darzustellen ... funzt nicht ,,,,
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Ich bin nun gelernter Elektroinstallateuer😉
MFG Sebastian
Tach Halb-Bruder. Ich werde demnächst mich IT-Systemelektroniker nennen dürfen (hoffendlich).
Hast dann ja wohl verkürzt wenn du jetzt feddich bist.
Nö wieso verkürzt??? Die Fachleute lernen nun mal 3 1/2 Jahre😁😁
Ich weiß nur noch nicht was ich danach mache, vielleicht erst mal ne neue Arbeitsstelle suchen und dann weiter sehen😉
MFG Sebastian
Servus.
Kann das sein daß, das eigentliche Thema seit einiger Zeit komplett durch ist ?
Ich denke schon.
Also closed.
Gruß
Schraubär