Alles eine Frage des Geschlechts (?)

... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?

Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.

Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!

LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)

127 Antworten

Also wird jetzt hier zugemacht oder nicht?
Haben wir schon so alte Mods, die nach dem Ausspruch der Schließung auf die eigentliche Aktion vergessen? *fg*

Naja.. Thema scheint echt durch... wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nichtmal mehr ans erste Posting erinnern... *schäm*...

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

... wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nichtmal mehr ans erste Posting erinnern... *schäm*...

fragt sich jetzt nur wer hier alt ist?!?

Der Mod der vergessen hat zu schliessen oder Du die nicht mehr weiss was Sie zuerst gepostet hat 😉

😁 😛

Vor allem, wo man doch einfach nur auf die erste Seite klicken muss *gg*

Mei... ja ne is klar, dass auf der ersten Seite, ganz oben das eigentliche Thema steht, aber jetzt so ausm Stehgreif hab ichs nicht mehr gewusst...
Bin ja schon still... *duckundweg*

Das gibt bestimmt Ärger mit dem "Alten" Schraubär,das Du Ihn als "ALT" betitelst,Küken !!😉 😛

Jan 72 du musst aber schon zugeben das es schon komisch ist das er sagt er schliesst aber gemacht hat er es nicht 😉. vielleicht mag er uns ja 😁

oder er wollte euch verarschen und hat nur closed hingeschrieben, um zu schauen ob ihr euch weitertraut zuschreiben

Servus.

Ne, ne war schon closed und der mod ist zwar steinalt aber noch nicht vergesslich.

( Wo hab ich eigentlich meine Brille hin....... ?
Gestern war sie noch...Äh....)

Ne,klar, war die Forensoftware.

Jetzt aber

.....Schließ

Gruß

Schraubär