Alles eine Frage des Geschlechts (?)

... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?

Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.

Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!

LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)

127 Antworten

Alessandra - du hast ein rosa Röckchen daheim?? Schande über dein Haupt! *g* Das passt ja überhaupt nicht zu deiner Haarfarbe!
Aber: ich könnte die passende rosa Bluse springen lassen!
Hmm... einen rosa Bikini hätte ich auch, aber auch dieser ist nicht sehr vorteilhaft, schon gar nicht bei dem Schnee da draußen! *lol*

Übrigens: Ölwechsel machen wir auch immer zuhause, Öl haben wir genug, Werkzeug auch und ein paar fleißige Hände sind auch immer da.. .haben ja engagierte Nachbarn! (Alpendorf-Idylle!) 😁

Ich schick meine Freundin auch immer in Rock und Strapse unters Auto *lachwech*

Ne mal im Ernst, das wird ja schon fast so wie in diesen Tuning Zeitschriften, wo im Hintergrund so ein monstermäßig getuntes Auto ist und im Vordergrund so eine barbusige Dame mit Hotpants, High Heels und kaum noch definierbarer Oberbekleidung.

Alexa... ich nicht, aber meine Tochter *gg* wird allerdings nicht einfach, da passe ich nicht so wirklich rein 😎

querys ....monströs passt schon, aber eher nicht auf die Beschreibung meines Autos *flööt* 😁

Zitat:

. Ihr liegt mit'm pinken Röckchen und'm Top unterm Auto und macht nen Ölwechsel.

*ichkriechmich nichmehr ein*!

Dann will sie sich noch mit der Brühe den Körper salben *rofl*

Mädels, das Öl wird im HEISSEN Zustand abgelassen ...

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Achnee.... genau DESHALB ist es doch so extrem pflegend... das nimmt die Haut sofort auf und schafft einen wundervoll gebräunten Teint *anklimper* Man man, Jungs haben echt keeeeeeine Ahnung 😛

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

JAJA

Und beim Ablassen des öles die schwarze "Stange" die aus derablassöffnung als erstes rauskommt sollte aufgefangen werden😉

MFG Sebastian

Ist doch eh fein, kalter Schnee, heißes Öl... außerdem dachte ich, Jungs stehn auf diese Öl-Sauerei... können uns halt jetzt paarweise unters Auto schmeißen und uns gegenseitig einsaun! *g*

Tztztz.... so langsam artet das hier aus.... *flüster* hört ma auf damit, sonst gibbet noch megger *gg*

Sebastian... wo ist denn das Problem? Da hält man halt einfach ein Tässchen drunter und gut is 😁

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Tztztz.... so langsam artet das hier aus.... *flüster* hört ma auf damit, sonst gibbet noch megger *gg*

*ehschonstillbin*

Zitat:

Sebastian... wo ist denn das Problem? Da hält man halt einfach ein Tässchen drunter und gut is 😁

Oder auch die Handtasche! 😁 😁 In so nem City-Bag hat ne Menge Platz! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ist doch eh fein, kalter Schnee, heißes Öl... außerdem dachte ich, Jungs stehn auf diese Öl-Sauerei... können uns halt jetzt paarweise unters Auto schmeißen und uns gegenseitig einsaun! *g*

OH😰

Zwei Frauen unter einem Auto, die sich gegenseitig mit Öl einschmieren🙂 Ich will da zusehen😁😁

MFG Sebastian

Also ich weis ja net Öl??? nimmt man dazu net schlamm 😁???
Oder nehmen wir maskulinen Autofreakfrauen da heißes Öl und ich bin mal wieder hinterher und weiss es noch net Klärt mich doch mal bitte auf will doch dann auch mit machen!!!!!!

*chipsundbierhol*

*sesselhol*

*gemütlichmach*

😁 😁 😁

@ Jan 72 😁 das ist ja mal wieder typisch mann hauptsache frauen die sich schmutzig machen und die männer dürfen da sitzen und sich bier reinziehen 😉
Ich hol mir aber jetzt glaub auch eins 😁

Golfmädel... hier geht nur grad die Fantasie mit den Herren durch... eigentlich ging es nur um weibliche Pflegemethoden. Ich meine, wenn wir ständig am Auto schrauben, dann haben wir nu mal nicht so viel Zeit uns auch noch ins rosa Badezimmer zu hocken und dort Schönheitspflege zu betreiben. Die moderne Frau von heute erledigt dies eben gemeinsam mit dem Hobby Autoschrauben und da bietet sich der Ölwechsel doch wunderbar an, oder meinst du nicht? *unschuldigguck*

...und wenn man beim Federntausch auf Federspanner verzichtet, dann kann man da auch gleich noch ein bissel was für die Muckis tun. Naja und Polierpaste kann man auch gleich noch auf sich selbst verteilen und sich aufwendige Peelings sparen 😁

Aber wenn ich hier schon meine besten Pflegetipps bekanntgebe, dann könnt ihr ja wohl auch mal mit euren auspacken 😉

{....holt sich die Pizza aus dem Ofen....

Ach so ist das, Pebbi da hast du voll kommen recht frau hat eben nicht mehr die zeit sich ins wie sagtest du rosabadezimmer zu begeben und ja da bitet sich der Ölwechsel an 😁
Meine pflegetips gut frage?? *in die luft schau und nachdenk* ach ich weis: Ich nehme immer das waschwasser von den spritzdüsen und wasche damit meine haare dann riechen sie so gut nach Alkohol 😁!!!