Alles eine Frage des Geschlechts (?)

... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?

Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.

Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!

LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)

127 Antworten

Hä? *lachwech* ne, Alexa, DIESE Listen meinte ich ausnahmsweise mal nicht, die sind ja auch eher nicht öffentlich und nur den Gläubigen zugänglich 😁

....klar, muss nicht sein, aber schlimm ist es halt auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

@Alexa*knuffel* ....Himmel und du sagst zu mir, dass ich zu explosiv bin?! 😁

... möchte ich eher ungern mit einer bestimmten Dame irgendwo gemeinsam auftauchen *g*

Naja.... froeklsche... Geplaudere solls hier doch ganich sooo geben, schrei das mal nicht so laut umher 😁

na dann klär uns dochmal auf pebbi 😁😁

Und wieso soll ich es nicht umher schreien - liest doch eh jeder 😎

Was macht Ihr denn hier für'n Kaffeekränzchen?

ponti.... schweig, nimm eine Tasse Kaffee und lausche den Gesprächen 😁

froekl.... nope, das erklär ich man lieber bei einer Tasse Cappu im Cafe oder so.... hier darf ich nicht wie ich will *fg* ....und wer liest denn hier mit? Achwas, das glaube ich nicht.... *gg* 😉

*lol* Der inoffizielle Mädels Thread bei MT 😰

Ich geh mal und sach den anderen bescheit *rennweg*😁

Von wegen ihr könnt nicht in einem Thread........ 😎

😁

Zitat:

Die Verleumdung ist schnell und die Wahrheit langsam.

Leider.

{...schmeisst querys einen Schneeball hinterher....

Peeeeetzeeee.....

😛

Ausserdem ist dies lediglich eine Diskussion ob man alle Mädels vereinen sollte oder nicht. Ich bin eigentlich sogar dafür, dass habu mal bissel was in der Software ändert... ich möcht standardmäßig rosa Schrift und meinen Nick in wunderhübscher Schnörkelschrift haben, jawoll! Und wenn ich mich einlogge, dann hätte ich nichts gegen ein liebliches Bimmelimm zur Begrüßung *überleg**gg*

Zitat:

ich möcht standardmäßig rosa Schrift

*rofl*

Zitat:

Original geschrieben von querys

Von wegen ihr könnt nicht in einem Thread........ 😎

schauts so als als könnten wir so ohne weiteres?

Oh ja, steinigt mich, ich bin die Oberzicke und mag nicht mit den Anderen... 😛

Gott bitte... Mädels brauchen doch keinen eigenen Thread... stellt euch nur mal die emanzipierten Jungs vor, die dann auch einen wollen - und schon platzt der Server aus allen Nähten!

@Pebbi - hehe... das wollen bestimmt einige Burschen hier auch! 😁
Aber ich wusste ja, wieso ich mich nie hätte outen sollen, genau wegen sowas! Ich bin zu maskulin orientiert um bei so einem Mädchen-Klatsch-Tratsch-Thread mitzuwirken...

*lockenprachtzurechtrück*

Alexa, Liebes, das bin ich auch *röckchenzupf**gg*

Achwas Blödsinn.... Fakt ist doch - ob uns persönlich das nun merkwürdig vorkommt oder nicht - dass die Damenwelt eher nicht sonderlich Autointeressiert ist. Wenn da nun das Interesse einiger vorhanden ist und eben zum Beispiel der Threaderöffner gern wissen möchte, ob es noch mehr Mädels gibt, die das Hobby teilen, dann ist das doch kein Drama *schulterzuck* ....wer sich nicht beteiligen mag, der muss das doch auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

*lockenprachtzurechtrück*

Alexa, Liebes, das bin ich auch *röckchenzupf**gg*

Stell mir das gerade so vor. Ihr liegt mit'm pinken Röckchen und'm Top unterm Auto und macht nen Ölwechsel. 😁.

Mit Röckchen zum Ölwechsel? Hm... ich mag da eigentlich lieber nur einen Bikini anziehen, denn falls es kleckert, dann kann ich das Öl gleich für meine Körperpflege verwenden 😁

wäh die suppe will ich nirgendwo haben.

Wie sagte doch BlackMagic im VW Forum gerade eben:

Zitat:

original geschrieben von BackMagic

Wieso soll man sich noch dreckig machen, wenn's den Ölwechsel für 9,99 Euro mit 10W40 gibt?

Hehe.. auch wenns jetzt nicht sonderlich elegant ist - von mir gibts wirklich ein Foto unterm Auto! *g*
Grad beim Auspuff runterschrauben!

Aber lacht bitte nicht zu sehr: *klick*

Ist nicht gerade sehr vorteilhaft... hätte doch ein Röckchen anziehen sollen und mein Hinterteil zu kaschieren! *lol*

@Pebbi... okay okay... komm schon von meinem "Motschker-Trip" runter! Hehe.. der Gedanke an dich im rosa Röckchen ist einfach zuu lustig! 😁 😁

Alexa.... von mir gibts glücklicherweise solche Fotos nicht *gg* ....aber ich habe schon bitter bereut, dass ich keine Kamera zur Hand hatte, als Frank da mit einem Hämmerchen in der Hand stand und mit groooooßen Augen "Oh oh ops" sagte, als er meine Frontscheibe zerdeppert hat *rofl*

Wenn´s nicht so schweinekalt wäre, würd ich mir den Spaß nu glatt mal machen und mich mit rosa Röckchen unters Auto legen *lachwech* Himmel, wie bekloppt.... *kicha*

querys ....stimmt schon, aber den Ölwechsel bekomme ich hier zu Hause noch günstiger, weil wir das eh alles dahaben. Schwiegerpaps hat eine anständige Werkstatt hier auf dem Hof und sowohl Öl als auch Ölentsorgung kostet uns hier kaum etwas 🙂 ....naja und dreckig werden doch dabei eh nur die Pfoten bisserl 😉