Alles Alpine oder was?

Moin moin,
ich bin stark am überlegen, mir das Alpine 9831(r) am Montag zu kaufen, da Saturn zum Einkaufspreis verkauft.

Nun weiss ich aber nicht, ob das Radio wirklich das Beste für mich ist(ich würd maximal ca. 700€ ausgeben).

Also ich möchte:
-super Klang, der immer angenehm ist ohne zu nerven und eher neutral bleibt.
-nen vernünftigen Subwooferregler(bei den älteren Alpines war der ziemlich schwach...)
-gute Qualität
-gute Weichen und Equilizer
-Laufzeitkorrektur

-Mp3 wäre nett, muss aber nicht
-Touchsrceen, tausend bunte Farben und diesen ganzen Kinderkram brauch ich NICHT

So, ich denke das Alpine kann all diese Wünsche befriedigen!? Oder gibts was besseres?

Vielleicht nen teures Sony,Clarion, Panasonic oder doch Pioneer????????????

HILFE???
Mfg Olaf

41 Antworten

Also das 9833R ist schon genial, also wirds das 9835R auch sein.

Das Display des 9835R ist wirklich geiler, aber du sagtest ja, du brauchst keinen Spielkram. Dann nimm das 9833R und du bist gut beraten!

Ruckler hatte ich bisher nur bei GANZ miesen Strecken.
Und irgendwelche Fehler bastelt das Gerät auch nicht hinein (wie manch anderes *kotz*)

Entweder es liest eine CD fehlerfrei, oder garnicht.

Garnicht kommt aber selten vor. Wenn die CD mies ist, braucht der halt seine 2 Minuten um die zu lesen.

Da kenn ich andere, die machen aus miesen CDs mit zB 150 tracks auf einmal ne besser funzende CD mit aussetzern, fehlern und 120 tracks 😁

schau doch alternativ morgen mal im nächsten media-markt nach, da bekommst definitiv 16% rabatt auf alle produkte! und alpine gibt's da auch oft...

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

schau doch alternativ morgen mal im nächsten media-markt nach, da bekommst definitiv 16% rabatt auf alle produkte! und alpine gibt's da auch oft...

Gibt aber nur 13,8 Prozent Ermäßigung, gemäß der elementaren Regeln der Prozentrechnung.

*lol* joa, hast ja recht, aber immerhin auf alle artikel... 😁

mfg.

p.s.: beim media-markt in unserer nähe ist ein verkehrschaos ausgebrochen... 🙂

Ähnliche Themen

Moin,

komme gerade vom Saturn. Die haben noch nicht mal ein Alpine-Radio dort. 🙁
Wat ein Kack-Laden. Aber die Leute kaufen wieder wie bekloppt ein.....ich versteh es net, egal.
Muss ich halt doch im Internet bestellen.

Greetz, der EJ2-Junkie

im i-net wirst das teil sowieso auch ein gutes stück billiger bekommen denk ich...

Jo, und wieder einen Wunsch weniger. 😉
Hab das Teil (9833R) gerade im Web für 420 Euro bestellt. Die hundert Tacken für das "schönere" Display verhure ich lieber.
Bin mal gespannt, wann es ankommt....und wann ich es zeitlich schaffe, es einzubauen.

Greetz, der EJ2-Junkie

eine weise entscheidung! 😉 die 100€ kannst anderswo besser investieren...

Bei unserem Saturn haben die nur 2 Autoradios zum "Einkaufspreis", eins von Sony und ein auf den ersten Blick ziemlich anständiges von JVC, dass auch mp3 ließt. UVP 229€, Verkaufspreis 149€, Einkaufspreis 87€.
Da stand aber nichts von LZK, daher leider für mich warscheinlich unbrauchbar 🙁

bei sony und jvc gibt's keine lzk für diesen preis, da musst locker mal das doppelte hinlegen...

mfg.

Bei Sony und JVC gibt´s überhauptkeine LZK .

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Bei Sony und JVC gibt´s überhauptkeine LZK .

ich oute mich jetzt mal....was bedeutet denn LZK???

lieber zuckerbaecker kuchen? 😉

edgar

LaufZeitKorrektur
damit kann man die unterschiedlichen Entfernungen der einzelnen Lautsprecher zur Sitzposition (zumeist wohl am Fahrersitz 😁) ausgleichen.
Geniale Sache, kann ich da nur sagen.

Hi.

LaufZeitKorrektur

Damit kannst du die unterschiedlichen abstände der boxen im von deinem ohr ausgleichen indem die LZK die näheren boxen verzögert und diese somit weiter weg erscheinen. seitdem ich mein alpine habe will ich darauf nicht mehr verzichten. macht echt ne menge aus.

grüsse

edit: zu lahm 🙂

OMFG
war eben bei saturn. danach bei media markt. die leute pilgern dahin, schlimmer als loveparade.
saturn hat nicht so tolle preise, ausser die cd's. die sind ca. 20'% billiger.
und einen mediamarkt hab ich schon gefunden, da gibts das 9833r für 419,-
die telefonier ich ab. häng noch in der warteschleife...

Deine Antwort