ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alles Alpine oder was?

Alles Alpine oder was?

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 20:01

Moin moin,

ich bin stark am überlegen, mir das Alpine 9831(r) am Montag zu kaufen, da Saturn zum Einkaufspreis verkauft.

Nun weiss ich aber nicht, ob das Radio wirklich das Beste für mich ist(ich würd maximal ca. 700€ ausgeben).

Also ich möchte:

-super Klang, der immer angenehm ist ohne zu nerven und eher neutral bleibt.

-nen vernünftigen Subwooferregler(bei den älteren Alpines war der ziemlich schwach...)

-gute Qualität

-gute Weichen und Equilizer

-Laufzeitkorrektur

-Mp3 wäre nett, muss aber nicht

-Touchsrceen, tausend bunte Farben und diesen ganzen Kinderkram brauch ich NICHT

 

So, ich denke das Alpine kann all diese Wünsche befriedigen!? Oder gibts was besseres?

Vielleicht nen teures Sony,Clarion, Panasonic oder doch Pioneer????????????

HILFE???

Mfg Olaf

Ähnliche Themen
41 Antworten

Biste Dir sicher, dass Saturn auch Car-Hifi zum Einkaufspreis verscherbelt?

Will mir auch noch nen Alpine kaufen und würde dann morgen früh dort mal vorbeischauen.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

naja, nen laden bei mir hat das Alpine 7998R ziemlich günstig. vielleicht bekommst du es ja noch günstiger, wenn sies zum EK verkaufen. aber unter 700€ denk ich schon. und das ding dürfte dich bestimmt zufriedenstellen. infos gibts unter: rate mal :-)...... http://www.alpine.de

sonst hast schon recht mit pioneer oder den oberen clarion geräten.

welches auch sehr interessant sein dürfte ist das blaupunkt bremen MP74. hat alles an ausstattung, was du brauchst und noch viel mehr. und es hat keine bunti bunti optik sondern ist ziemlich dezent. ist halt geschmackssache...

ach so.......

für 700 € nimm doch ne Nummer größer. Das 9833R ist besser ausgestattet.... und bekommst Du schon für 420 Euro.

 

Greetz, der EJ3-Junkie

am 2. Januar 2005 um 20:18

Einkaufspreis

 

Hä,

verkauft zum Einkaufspreis, daß ich nicht lache !

Ist doch nur Bauernfängerei.

Woher will denn der Kunde den Einkaufspreis wissen ??

Und wer kauft dann die kommenden Tage da noch was ein !??

 

trimode

also ich hab gehört, dass Saturn insgesamt 100 Produkte zum Einkaufspreis verscherbelt. Darunter CD, Games, DVD und Playstation-Spiele und wohl auch Hifi. Aber ob damit auch Car-Hifi gemeint ist, weiss ich nicht.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 20:31

Wie 100 Produkte, nicht mehr???

Ohh, sorry, ich meinte dass 9833r!

Gibts da noch was besseres oder nicht?

Also ich tendiere selbst zwischen 9833R und 9835R. Unterschied ist nur das Display. Ich denke, mit einem von den beiden Geräten kann man mehr als sehr zufrieden sein. Sicherlich gibbet auch besseres, aber dass ist dann wieder ne Preisfrage und was man wirklich an Ausstattung benötigt. Mach Dich mal auf der Homepage von Alpine schlau.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

also bei 100 produkten die zum einkaufspreis verscherbelt werden wäre es schon zufall wenn da gerade ein alpine-radio dabei wäre...

mfg.

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 20:42

Also werden jetzt insgesamt nur 100 Produkte verscherbelt oder 100 bestimmte Produkte?

grins

bissle falsch verstanden. Ich meine nicht 100 Einzelteile, sondern 100 Produktgruppen. Zumindest hab ich es so heute in der Werbung verstanden.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

ach scheisse,

ich geh morgen nach Saturn und berichte morgen abend. :D

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 20:49

Supie! :)

also ich hab 100 produkte verstanden, nicht 100 produktgruppen! soviele führt saturn doch gar nicht... :D

ich weiss auch nicht.....

und wenn se nur Alpine-Radios verticken bin ich auch zufreiden, wenn das 9833R oder das 9835R dabei ist. :D

Ist im Moment das Einzige was mich bei Saturn interessiert. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Deine Antwort
Ähnliche Themen