Aller guten Dinge ...

MINI

... sind drei 😁

Brema mal ausgenommen, mutieren wir langsam zu der Familie mit der höchsten Mini-Dichte 😉 - spätestens wenn nächstes Jahr mein JCW noch kommt.

Heinz

Beste Antwort im Thema

Warum leckt sich der Hund die Eier?
-weil er es kann

22 weitere Antworten
22 Antworten

Süß, eine kleine MINI Familie 😁

Was mich immer wundert: es gibt anscheinend viele Leute, die fahren neben dem MINI noch Porsche. Diese Kombi sieht man doch recht häufig. Warum ist das so?

-weil er es kann

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Was mich immer wundert: es gibt anscheinend viele Leute, die fahren neben dem MINI noch Porsche. Diese Kombi sieht man doch recht häufig. Warum ist das so?

... jeder hat seine Prioritäten beim Autokauf. Mini und Porsche haben, jeder in seiner Preisklasse, schon Gemeinsamkeiten. Sie machen Spass, sind einigermaßen alltagstauglich und transportieren Emotionen.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

-weil er es kann

Ja, super, das wollt ich nicht wissen, dass man sich das leisten kann.

Ich frage nur nach der Konstellation... Aber egal 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... sind drei 😁

Brema mal ausgenommen, mutieren wir langsam zu der Familie mit der höchsten Mini-Dichte 😉 - spätestens wenn nächstes Jahr mein JCW noch kommt.

Heinz

3 Stück! Und alle schauen sie schön aus. Toll! Das wäre für mich ja ein Mini Paradis! Immer mal einen anderen fahren :-)

Liebe Grüße,

Betty

Leider waren die Lichtverhältnisse beim Foto nicht optimal und einen anderen Platz auf unserem Hof gab es nicht, wo man alle drei nebeneinander hätte plazieren können.

Der ganz Linke hat die Farbe "Black eye purple" ein Dunkelblau mit violett. Eine wahnsinnig tolle Farbe. Gibt es ja leider nicht mehr.

Der Mittlere ist der neue One, der wird morgen beklebt und dann wünscht sich das Mädel noch "Union Jack"-Spiegelkappen zum Geburtstag.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Ich würde eher mal sagen, neben dem Porsche noch einen Mini. 😉

Bei vielen ist es so, da will die Frau oder die Tochter gerne einen Mini haben.

Dann stellt man aber fest, dass das Ding so viel Spass macht, dass man den einfach für sich behält, oder noch einen zweiten für sich dazu bestellt. 😁

Markus

... bei mir ist es eher so, dass ich neben dem Mini einen Porsche habe.

Gemessen an der Laufleistung. Der Mini hat seit 1.8. schon über 4.500 km, der Porsche ist in der Zeit keine 1.000 km gelaufen und der 3er wohl irgendwo so 1.500 km

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... bei mir ist es eher so, dass ich neben dem Mini einen Porsche habe.

Gemessen an der Laufleistung. Der Mini hat seit 1.8. schon über 4.500 km, der Porsche ist in der Zeit keine 1.000 km gelaufen und der 3er wohl irgendwo so 1.500 km

Heinz

Hübsch, mach doch bitte mal ein Bild inklusive der Fahrerinnen 😁😉

bin schon gespannt auf deinen JCW.

Und wennste mal wen brauchst, damit die Reifen nicht eckig werden, auch oder vor Allem beim Z1 dann stehe ich gerne zur Verfügung...😎

Grüße Tobi

... Zetti hat dieses Jahr schon 800 km gelaufen, das ist das Doppelte vom letzten Jahr 😁, man merkt, dass der Boxster weg ist.

Ein Bild mit den Fahrerinnen existiert natürlich auch (war der eigentliche Grund für die Fotosession), aber sowas stelle ich nicht öffentlich ins Net.

Heinz

der mittlere kommt mir irgendwie schmaler vor als die anderen beiden. Schaut aber nur so aus, oder?
Dein BMW hat ne schöne Farbe. So eine hat mein Golf auch :-)

Betty

... ist von der Karrosserie her derselbe wie der Weiße.

Da sieht man mal wie eine helle Farbe ein Auto optisch größer macht 😁 - gut der Blaue steht vielleicht auch einen Tick weiter hinten.

Das Blau des BMW nennt sich LeMans-Blau, gibt es nur in Verbindung mit M-Paket. War nicht meine Traumfarbe, aber das Gesamtpaket des Autos (km, Alter, Preis usw.) hat gestimmt. Meine Traumfarbe wäre sparkling-graphit gewesen, aber da war zu der Zeit nichts in meiner Wunschausstattung unterwegs.

Das schönste Blau, das ich je hatte, war das Montego-Blau bei meinem 840er (siehe Anhang)

Heinz

ja, das schaut auch gut aus! Finde deinen Autogeschmack ganz gut. Der Porsche schaut auch sehr schön aus! Nur wie gesagt dieses rot in dem weissen Mini wäre jetzt nix für mich.

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Nur wie gesagt dieses rot in dem weissen Mini wäre jetzt nix für mich.

Betty

Gefällt mir auch nicht so! Das Leder Lounge Redwood Red wäre schön gewesen!

Hab auch PW und Leder Lounge Carbon Black und da finde ich den Keder einfach super passend zur Außenfarbe.

Deine Antwort