1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Allein, allein....allein,allein :)

Allein, allein....allein,allein :)

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 29. März 2009 um 11:18

....wir sind allein....
Also, außer meinen eigenen Kuga sehe ich so gut wie nie einen anderen Kuga, und ich fahre jeden Tag ca. 60 km Autobahn.
Mir ist erst ein einziges Mal einer auf der Autobahn begegnet und einmal in der Stadt ein Probefahrzeug vom Händler (sieht man ja immer an der Seitenwerbung).
Touareg, X3, Tiguan etc. sieht man ständig.
Irgendwie cool ein Auto zu fahren, welches so schön und selten zugleich ist.

Geht's Euch auch so, oder habt Ihr in Eurer Umgebung mehr Kollegen ?
Tom

59 Antworten

bei uns im Umkreis saarlouis is hier die Hölle los an Kugas hier sihet man sau oft einen vorallem die weissen sind sehr begehrt und oft verkauft worden also bei uns hier ist das ein Auto das man sehr oft sieht....

....zum Kotzen!!!!!!!
Vorbei ist's langsam mit dem "Sonderstatus" Kuga:rolleyes: 

Bei uns geht´s noch :):)

am 16. September 2009 um 12:07

Bei uns steigt die Zahl so langsam an und laut FFH hat er einige Bestellungen in der Pipeline.
Wird man jetzt wohl immer öfter sehen. Hoffentlich sehe ich meinen endlich bald ;)
Gruss Ice

Ich glaube mein Händler freut sich auch über die steigenden Zulassungszahlen, mir ist auch schon aufgefallen, dass von Woche zu Woche immer mehr Kugas auf den Straßen unterwegs sind. Man hat immer nur noch die Hand zum Grüßen oben und nicht mehr am Lenkrad. ;) Vielleicht kann dann doch mal bald ein Treffen im Süden statt finden. ;)

Hallo,
ich komme aus Krefeld,
wenn ich einmal in der Woche einen Kuga sehe, ist das viel. In weiß habe ich einmal in Krefeld einen gesehen.... aus Duisburg :D
Wenn meiner dann durch Krefeld´s Straßen rollt, erkenne ich ihn nicht nur am Nummernschild.
Ich find es geil ein Auto zu fahren, dass nicht überall rumfährt. Das war auch einer der Gründe, natürlich nicht der Hauptgrund, keinen Tiguan zu kaufen.

kleiner Tipp zum Kuga anschauen:
fahrt auf den Pferdehof, da stehen die in Reih und Glied rum (natürlich mit Pferdeanhänger)!
*muahhh*

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

kleiner Tipp zum Kuga anschauen:
fahrt auf den Pferdehof, da stehen die in Reih und Glied rum (natürlich mit Pferdeanhänger)!
*muahhh*

Richtig so! Wobei, wir sind die ersten in unserem Stall ;-) Die anderen haben eher Cayennes oder Touaregs...oder was ganz anderes ;-) Hier in Hamburg sehe ich sie immer öfter, grad heute 2, aber immernoch nicht oft.

Ich hätte bitte dann endlich mal gerne ein Bild MIT BERÜCHTIGTEM PFERDEANHÄNGER wenn Kugi jetzt dann da ist!!!!
Das gab's noch nie hier!!!!!!!!!;) 

Rett-Mich.... ab zum Pferdeflüsterer... vielleicht kann der dir noch helfen :D:D:D
https://www.toonpool.com/user/463/files/pferdefluesterer_202435.jpg
*muhaha*

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Ich hätte bitte dann endlich mal gerne ein Bild MIT BERÜCHTIGTEM PFERDEANHÄNGER wenn Kugi jetzt dann da ist!!!!
Das gab's noch nie hier!!!!!!!!!;) 

Egal!!!!!!
Ich will jetzt dann ein Bild mit dem Hänger sehen!!!!!!!
Wir alle hier kennen Kugi mit schwarzen Felgen, Tagfahrlichter, Antenne hier, Navi dort, leuchtende Einstiege, etc., aber ein Pferdehängertuning im Bilder-Thread wäre neu!!!!

Kuga-Line - enttäusch mich nicht!!!;)

Is ja gut, hier :-D Aber seid geduldig, erst mal brauch das Kuga noch nen Agrarhaken und DANN gibts das Bild. Ich will ja nich schummeln ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kuga-Line

Is ja gut, hier :-D Aber seid geduldig, erst mal brauch das Kuga noch nen Agrarhaken und DANN gibts das Bild. Ich will ja nich schummeln ;-)

... und wir wollen auf dem Bild auch Dich und das Pferd sehen! ;-)))

zurück zum Thema:
also hier in Regensburg (und Umgebung) hab ich bereits nen grauen, nen schwarzen und nen chill gesehen...
aber ansonsten (zum Glück) gähnende Leere...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

zurück zum Thema:
also hier in Regensburg (und Umgebung) hab ich bereits nen grauen, nen schwarzen und nen chill gesehen...
aber ansonsten (zum Glück) gähnende Leere...

ciao
magicmaster_ol

also als ich letzte Woche in die Arbeit gefahren bin, kamen mir gleich 2 Kugas innerhalb von 2km in meinem kleinen Ort entgegen... habe anscheinend ein paar Kuga-Nachbarn! Es steht hier sogar einer mit Pferdeanhänger rum, ehrlich!!!! ;-)))

Deine Antwort