Allein, allein....allein,allein :)
....wir sind allein....
Also, außer meinen eigenen Kuga sehe ich so gut wie nie einen anderen Kuga, und ich fahre jeden Tag ca. 60 km Autobahn.
Mir ist erst ein einziges Mal einer auf der Autobahn begegnet und einmal in der Stadt ein Probefahrzeug vom Händler (sieht man ja immer an der Seitenwerbung).
Touareg, X3, Tiguan etc. sieht man ständig.
Irgendwie cool ein Auto zu fahren, welches so schön und selten zugleich ist.
Geht's Euch auch so, oder habt Ihr in Eurer Umgebung mehr Kollegen ?
Tom
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KugaFrank
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:Letzte Woche war ich mit meiner Frau vier Tage in Wien.Trotz Großstadt fuhren da jede Menge SUVs herum: Tiguan, Quashquai, X3, X5 usw. aber kein einziger Kuga.
Auf dem Weg nach Grinzing mit der Straßenbahn haben wir dann doch noch einen blauen Kuga gesehen. Das war aber wirklich der einzige in vier Tagen.Gruß
Frank
Ja auch das ist klar!
Ford war mit dem KUGA sehr spät am Markt. Dann ist der Wagen auch mit rund 80.000-90.000 Stück recht selten.
Wer sehr spät am Markt ist rechnet sich dann auch keine guten Chancen aus am Markt stark vertreten zu sein.
Da verkauft selbst BMW von seinem X5 mehr Stückzahl.
Der RS ist auch limitiert. Frei nach dem Motto.
Vorsicht: Der Kunde droht mit Auftrag.
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Als ich heute meinen Kuga geordert habe, hat mir mein FFH erzählt, dass aktuell die Zulassungszahlen beim Kuga gut am steigen sind, wohingegen die "Abwrack-Ersatzmodelle", also Ka und Fiesta, sich bei guten Verkaufszahlen einpendeln, aber nicht mehr weiter steigen.Der Kuga ist scheinbar doch sehr beliebt und entwickelt sich prächtig.
Na, ich hoff mal, meiner kommt bald 😁
Gibt es eigentlich neu offizielle Seite, wo man sehen kann von welchem Fahrzeug wieviele zugelassen wurden ?
Habe nämlich von meinem ffh das gleiche gehört, aber sehen tue ich die kugas ebenso wenig wie ihr auf der straße.
was die wohl unter "Zahlen steigen gut an" verstehen ? 😉
Also ich sehe jeden Tag mehr und mehr Kugas... :-(
Zwar schönb anzuschauen aber man fühlt sich nicht mehr so als Exot..
Mittlerweile kommen sogar Blaue und Silberne auf die Straße..
Ausstellungsräume müssen leer werden.. ;-)
Ja, und ich finde es toll, toll, toll..... endlich mal ein Auto, das nicht jeder Zweite fährt....Hab mein Kugelchen jetzt seit drei Tagen und will es bestimmt nicht wieder hergeben....🙂🙂🙂🙂 T R A U M...man muß sich wirklich Notizzettel schreiben, damit man noch weiß, wo man hinwollte, weil es gibt doch immer noch einen kleinen Umweg.....🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
In meiner Gegend fahren auch noch nicht viele Kuga`s, aber das war mit dem Peugeot 407 am Anfang auch so. Jetzt fahren die massig und da hab ich gewechselt (nicht nur aus diesem Grund 😉)
Zitat:
Original geschrieben von DIMKristen
Ja, und ich finde es toll, toll, toll..... endlich mal ein Auto, das nicht jeder Zweite fährt....Hab mein Kugelchen jetzt seit drei Tagen und will es bestimmt nicht wieder hergeben....🙂🙂🙂🙂 T R A U M...man muß sich wirklich Notizzettel schreiben, damit man noch weiß, wo man hinwollte, weil es gibt doch immer noch einen kleinen Umweg.....🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Jau, hab in auch seit 3 Tagen! Einfach nur geil zu fahren!
Ich war am Wochenende in Bonn und Köln. Dem ersten Kuga am Freitag am Kamener Kreuz, den Zweiten und Dritten in der Kölner Innenstadt. Das war´s.
Zitat:
Original geschrieben von ridchi
Oder zu uns in die Eifel,dort laufen schon mehrere!!
Es soll aber endlich einer im Harz rumfahren... meiner!😉
Ach, ihr Glücklichen!!!
Mein Neid ist euch sicher...
mein Kugalein wird wohl erst im Juli die Straßen unsicher machen...
*heul*
Hey master of magic ;-)
meiner auch..:-(
muss auch noch bis juli warten!
aber kopf hoch, die zeit geht bestimmt rum !!
greets
Hast du etwa auch das Individualpaket bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von TaMay
Hey master of magic ;-)
meiner auch..:-(
muss auch noch bis juli warten!
aber kopf hoch, die zeit geht bestimmt rum !!
greets
Nö, aber Ende April überhaupt erst den Kuga bestellt.
Und man sagte mir, das dauert gut 2 Monate, bis das gute Stück kommt....und ich hoffe, das klappt auch so- vor den eventuellen "Werksferein".. keine Ahnung wann und ob die sind!?
Wie lange wartest Du schon?
Zitat:
Original geschrieben von fragro
So kann es gehen. Zum Glück habe ich 18 " Zoll Winterfelgen von ATS "Pegasus" und nicht das Leder Paket mit den Werks 18 ". Daher gut zu unterscheiden.Gruß
Hast du auch Bilder von der Kuga mit die ATS Pegasus ?