Alle X 6 mit P.P.
Hallo Leute,
es wäre doch einmal interessant zu sehen wer fährt bereits einen
X 6 mit P.P. und entsprechende Bilder einzustellen...
Also fange ich mal an ...
Ich bin stolzer Umsteiger vom X 5 auf X 6 seit 14.05.2011
Anbei mein Eisbär 4.0d ...mit P.P. in weiß, mit schwarzem Nappaleder, P.P. Lenkrad, klavierlack schwarzen Leisten, P.P. Pedalen, P.P. Endrohren und 23 Zoll sowie Eibach Federn...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von multipower
Mahlzeit, das Fahrzeug von Andrew sieht super aus. Kein Frage. Aber warum investiert man soviel Geld in die Ausstattung
und fährt dann dann mit dem Knatterdiesel rum😉. Eine zur Optik passende passende Motorisierung kann doch nur ein 50i sein.
Nur meine Meinung!
Prost! Der 50i klingt super, keine Frage. Aber warum investiert man zwar so viel Geld in den Sound, fährt dann aber mit nur wenig dieselbesserer Leistung in dem Saufkumpan rum? Eine zum Verbrauch passende Motorleistung kann nur der X6M sein. Nur meine Meinung.
30 Antworten
Hallo
Vielen Dank raser1000 und den anderen die die Idee mit den Felgen hatten. Nun ist es entlich definitiv, dass die Felgen so bleiben wie sie sind.
@raser1000 - es gibt auch noch die Hartge Classic die sind dann ohne Schrauben aber es können auch nicht mehr so breite Reifen montiert werden. Meine sind die Hartge Classic 2.
Vielen Dank nochmal an alle
Grüsse aus der Schweiz
Oliver
Genau so muß ein schwarzer aussehen...wir haben auch schon einen schwarzen mit P.P. und schwarzen Hartge Radsatz im Forum...finde nur die Bilder nicht...
LG Andrew
Mahlzeit, das Fahrzeug von Andrew sieht super aus. Kein Frage. Aber warum investiert man soviel Geld in die Ausstattung
und fährt dann dann mit dem Knatterdiesel rum😉. Eine zur Optik passende passende Motorisierung kann doch nur ein 50i sein.
Nur meine Meinung!
Zitat:
Nur meine Meinung!
Prost! Der 50i klingt super, keine Frage. Aber warum investiert man zwar so viel Geld in den Sound, fährt dann aber mit nur wenig dieselbesserer Leistung in dem Saufkumpan rum? Eine zum Verbrauch passende Motorleistung kann nur der X6M sein. Nur meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Prost! Der 50i klingt super, keine Frage. Aber warum investiert man zwar so viel Geld in den Sound, fährt dann aber mit nur wenig dieselbesserer Leistung in dem Saufkumpan rum? Eine zum Verbrauch passende Motorleistung kann nur der X6M sein. Nur meine Meinung.Zitat:
Nur meine Meinung!
Dafür ein Daumen hoch von mir. Auch meine Meinung.
Gruß Maik
...weil Andrew mit dem Knatterdiesel im Jahr 50-60.000 Km fährt...
und für den Sound ein 4 S Cabrio hat...deswegen...
LG Andrew
Hallo Andrew
Ja, so alles in schwarz hat schon was. Ich finde es einfach ein bischen düster. Die silbernen Felgen fallen schon auf aber man darf sie ja auch zeigen (meine Meinung). Ev. wäre auch so ein Mittelding wie Anthrazit eine Variante?!?
Danke für das heraussuchen des Beitrags!
LG
Oliver
...stimmt grau oder dunkel anthrazit hätte garantiert auch etwas...
Bin gespannt wie Du Dich entscheidest...
LG Andrew
Sorry, dass ich diesen Thread für meine Frage missbrauche aber die quält mich schon die ganze Zeit und ich wollte nicht unbedingt extra ein neues Thema dafür aufmachen 😁
Wann hat der X6 40D eckige Auspüffe und wann hat er runde??? Hier fahren 40D mit eckigen und welche mit runden rum aber wo ist der Unterschied? Im Konfigurator finde ich keine derartige Sonderausstattung 🙁
Besten Dank
Peter
Hallo Peter,
der 40D hat serienmässig runde Auspuffblenden. Die viereckigen, die serienmässig der 50i hat, sind nachträglich montiert worden.
Schauen einfach besser aus, klingt komisch, ist aber so.😁
Also lasse die nicht "blenden". 😉
Liebe Grüße aus Österreich,
Martin
Hallo XANDREW,
welche Felgen sind dies , die 23'' ?
Sie gefallen mir sehr gut, wie ist der Fahrkomfort, hast du Adaptive Drive?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von neural
Hallo XANDREW,welche Felgen sind dies , die 23'' ?
Sie gefallen mir sehr gut, wie ist der Fahrkomfort, hast du Adaptive Drive?Gruß
Hi,
sind die etabeta Uriel in 23 Zoll.
Komfort ist noch top...ja habe AD...LG Andrew
danke für die Antwort.
Ich hab mal bei etabeta nachgeschaut...
Stimmt es, dass auf beiden Achsen 315er Sohlen aufgezogen sind.
Ist das nicht etwas extrem für die Vorderachse bzgl. Spurrillen und Lenkverhalten?
Ansonsten, traumhaft schön!