Alle X 6 mit P.P.

BMW X6 E71

Hallo Leute,

es wäre doch einmal interessant zu sehen wer fährt bereits einen
X 6 mit P.P. und entsprechende Bilder einzustellen...

Also fange ich mal an ...

Ich bin stolzer Umsteiger vom X 5 auf X 6 seit 14.05.2011

Anbei mein Eisbär 4.0d ...mit P.P. in weiß, mit schwarzem Nappaleder, P.P. Lenkrad, klavierlack schwarzen Leisten, P.P. Pedalen, P.P. Endrohren und 23 Zoll sowie Eibach Federn...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von multipower

Mahlzeit, das Fahrzeug von Andrew sieht super aus. Kein Frage. Aber warum investiert man soviel Geld in die Ausstattung
und fährt dann dann mit dem Knatterdiesel rum😉. Eine zur Optik passende passende Motorisierung kann doch nur ein 50i sein.
Nur meine Meinung!

Prost! Der 50i klingt super, keine Frage. Aber warum investiert man zwar so viel Geld in den Sound, fährt dann aber mit nur wenig dieselbesserer Leistung in dem Saufkumpan rum? Eine zum Verbrauch passende Motorleistung kann nur der X6M sein. Nur meine Meinung.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Sieht der schön aus. Gratuliere!
LG
Martin

Danke Martin....LG Andrew

Hallo,
kannst Du mal ein Foto vom Lenkrad und den Pedalen reinstellen ? 🙂
Ich überlegen nämlich gerade, ob das nachrüsten soll.

Grüsse,

Maik

Hi,

sind bereits eingestellt unter X 6 mit P.P.

LG Andrew

Hallo,
habe alle 23 Seiten des Threads durch, aber nirgends ein Bild vom PP-Lenkrad (Alcantara) ?
Ich brauch nen Link 😁

Grüsse,
Maik

Hi,

dann halt noch einmal...

LG Andrew

Hallo

Mein BigX ist nun auch fertig.
Performance Paket, 22" und tiefer.

Lg.
Geovene

Hallo Geovene,

erst eimal meinen Glückwunsch zu Deinem sehr schicken Big X.

Hast Du mal darüber nachgedacht die Typbezeichnung sowie auch die Endrohre und auch die Räder in Wagenfarbe lackieren zu lassen...???

Ansonsten wirklich sehr schick und ein weiterer X 6 mit dem super schicken P.P.

LG Andrew

Oliver, super schick ist dein X6 geworden, speziell die Felgen finde ich mega-scharf, meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit Freude am Fahren! 🙂

Grüße in die Schweiz
Dirk

Danke! Schön zur hören, dass er gefällt.
Felgen in schwarz lackieren lassen hatte ich mir überlegt aber ich finde es dann vermutlich zu viel des guten. Ich habe jedoch Probleme mir etwas bildlich vorzustellen. Ev. kann mir jemand die Felgen mit einem Zeichnungsprogramm schwarz einfärben - wäre wirklich toll.

LG
Geovene

@Geovene: mir war grad langweilig... 😉 Gibt sicher Leute die das besser können.
Die Hartge-Felgen gehören für mich zu den wenigen Zubehörfelgen die den X6 nicht gleich in ein vollkommen unseriöses Pimpmobil verwandeln. Nur die Schräubchen finde ich etwas zu viel, ansonsten sehr schön und trotz der Dimension wirken sie nicht unproportioniert. Aber in schwarz...? Das wäre eine Todsünde!

...die Schrauben sollten nur in Chrom bleiben....

LG Andrew

@XAndrew: So in etwa...?!
Finde ich ganz daneben! Für meinen Geschmack, einfach so lassen wie es ist...

Oliver, nein, bitte nicht! 😰 Laß die Räder silberfarben, in schwarz geht sonst die ganze Wirkung verloren, die sehen so wie sie sind perfekt aus! 🙂

Grüße
Dirk

Deine Antwort