Alle Themen D5
Hallo erstmal,
Mein Verbrauch hat sich so bei 7,7 l bei 20% Stadt, 20% Landstraße und 60% Autobahn eingependelt. Bei meiner eher defensiven Fahrweise ein gerade noch akzeptabler Wert, aber kein guter.
Nachdem mein Bordcomputer und die Tankanzeige gestern leer anzeigten, habe ich mit langem Gewürge 74 l tanken können.
Der Ölverbrauch ist bisher nicht meßbar.
Inzwischen bin ich auch Besitzer eines Söks, ein niedliches Tier. Meine Frau meinte irgendwas von frühpubertär.
Zuletzt möchte ich noch eine Anmerkung zu dem gelöschten "Nonsens-Beitrag" von vor einigen Wochen machen. Vorausschicken möchte ich, daß ich diesen auch nicht sehr witzig fand. Aber diese Nulltoleranz, sowas nicht akzeptieren zu können, sagt auch etwas über die (leider muß ich das so scharf formulieren) Arroganz und mangelnde Lebenserfahrung und Toleranz des Löschenden aus. ich würde mir hier deutlich mehr Gelassenheit wünschen bei gleichzeitiger Beachtung der Menschenwürde von Andersdenkenden und deren Art von Humor.
Happy cruising
17 Antworten
kannst es nicht lassen. was? aber mach' ruhig weiter so. das muessen die moderatoren einfach abkoennen.
nein kann ich nicht !
bin gerne hier und gebe meinen senf ab.
dem einen hilfts dem anderen ... na ja.
gruss
Vadisman