Alle mitmachen!!!!

Honda

Wir hatten mal vor langer zeit einen solch Ähnlichen Thread.Seit dem sind hier doch wieder einige neue Leute hinzugekommen.
Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto fahrt.Find das nicht schlecht,vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Heidelberg und fahr nen CTR,bin 24.
MfG Chris

333 Antworten

@kementari

Wieso eigentlich Wetterfrosch?

Zitat:

Original geschrieben von Matze777

@kementari

Wieso eigentlich Wetterfrosch?

{ is der offizielle "Wie ist das Wetter für Touristenfahrten und sonstige Hockenheimring-Veranstaltungen"-Wetterfrosch 😁

Schliesse mich der Liste auch an, bin 27 aus Luxemburg und warte noch auf meinen FK3/Milano Red soll mitte nächsten Monat geliefert werden.

Zitat:

Original geschrieben von armbo

Schliesse mich der Liste auch an

da mach ich doch gleich mit 😉

bin 19, aus der nähe münchen/burghausen und schieb einen (noch) roten crx ed9 durch die gegend.

Ähnliche Themen

32 treibe mich kurz vor landau rum und fahre hoffentlich bald einen
fk2 sport in black

Ich zähle zarte 40, komme aus Alzenau in "Bayrisch-Rhein-Main".

Meine Autos stehen in der Sig.

Bin 28, habe einen ctr und komme aus Hamburg.

komme aus erfurt, bin 22 und bekomme im oktober dieses jahr den neuen civic fk2. im moment fahr ich nen alten rattigen clio 92er der aus allen ecken und enden ölt, der tacho zeigt mit nicht mal mehr die geschwindigkeit an... aber ok... es kann ja mit dem neuen civic nur besser werden... :-) (hoffen wirs...)

low

CTR aus herdecke 25 jahre

Bin 19 Jahre. Großhandelskaufmann und fahre auch einen CTR

wer was für ein Auto fährt :-)))

Hallo bin 28,komme aus ottobrunn bei München und fahre seit 7.4.06 einen Honda Fk3 freu :-)))

Ich bin 23 Jahre jung Automobilkaufmann komme aus Karlsruhe und fahre einen CTR.

Automobilkaufmann?? Sags doch wie es ist, VERBRECHER

😉

Stop mal ich bin kein Automobilverkäufer sondern nur Kaufmann. Ist nichts anderes als Bürokaufmann nur im
Automobilgewerbe. Ich arbeite in der Buchhaltung.

moin!
fehmarn
19 jahre jung
eg4 mit eg 8 motor:-) geht wie die sau

Deine Antwort