ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alle mitmachen!!!!

Alle mitmachen!!!!

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 11:49

Wir hatten mal vor langer zeit einen solch Ähnlichen Thread.Seit dem sind hier doch wieder einige neue Leute hinzugekommen.

Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto fahrt.Find das nicht schlecht,vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....

Ich mach den Anfang

Komme aus Heidelberg und fahr nen CTR,bin 24.

MfG Chris

Ähnliche Themen
333 Antworten

CTR, Wiesbaden, 32

am 14. Juli 2003 um 12:03

Komme aus KÖLN und fahre nen CIVIC EG4

MfG Jens

am 14. Juli 2003 um 12:05

Bin 21!

Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln), Integra Type-R,

Bin Bj´81 und in 5 Tagen 22 J.

MfG

Olli

ctr, mainz, 36

Komme aus Solingen ist in der nähe von Köln und Düsseldorf

und bin 25 jahre alt.

Fahre einen CTR!!

18 aus Nürnberg

Opel Vectra A

Geplant: Honda CRX Del Sol

am 14. Juli 2003 um 12:39

komme aus karlsruhe

bin25,fahre CTR

Komm aus Ludwigsburg, Nähe Stuttgart.

25 Jahre jung, und fahr nen CRX Del Sol Montegi.

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 12:52

@ gozilla:

da wohnen wir ja kaum ne halbe stunde auseinander.Schau mal nach oben in dem Treffen Forum nach.man trifft sich am 9ten august in hockenheim am ring,bist gerne eingeladen wenn du lust und laune und zeit hast.Natürlich sind auch alle andren willkommen.

Bist ab und an auf dem Hockeheimring?Donnerstags zum Touristenfahren?denn da ist manchmal ein Schwarzer CTR mit KA nummernschild???

am 14. Juli 2003 um 13:21

soviele neue nicknames wo ich noch nie ein beitrag von denen gelesen hab und alle haben einen ctr.... nicht schlecht

ich glaub wir können langsam ein unterforum eröffnen wo nur ctr atr un its vorhanden sind!!!

achweiz raum bodensee ctr 23 und nur noch 3-amonate mit einem roten-ctr mit sperrdiff. verheiratet

cya

am 14. Juli 2003 um 13:21

ich bin noch 19 , in nem monat 20 ;) (also ab da an ALT :D )

komme aus der nähe von Stuttgart (mal zu B.A. rüberwinkt)

und fahre leider nur nen EG3 :(....

Greez Micha

Re

 

Hi, bin 25 , habe Eg6 und wohne in der nähe von Neumünster

am 14. Juli 2003 um 13:38

Hallo, fahre nen CTR und wohne z.Z. in Düren bei Köln!

Bis Mittwoch werde ich im Raum Karlsruhe bzw. Baden-Baden unterwegs sein, danach gehts hoch über Hamburg und Neubrandenburg an die Ostsee auf die Insel Usedom...vielleicht sieht man sich ja zufällig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alle mitmachen!!!!