alle Kuga Fahrer im PLZ-Raum 8****

Ford Kuga DM2

Ich unterstütze Mal MisterToms Idee und mach weiter.

I am  from Mittenwald 😉

40 Antworten

Servus beinand,
bin aus Garching/Alz bei Altötting

fahre seit Okt. 09 Kuga Trend TDCI 2x4 in Roalgrau
das beste Auto das ich bisher hatte einfach Sau Geil.

Grüße

aloah bin aus dem schönen Kochel am See am Kesselberg.

gibt es wirklich keine weiteren kuga in 8xxxx??? habe heute zufällig 3 kuga aufeinmal gesehen!!! also so ca. 25% ALLER kuga in 8xxxx?????
grüße

Da gibt's bestimmt mehr... am Sonntag habe ich auf der A8 zwischen München und Chiemsee insgesamt 6 Kugas gesichtet! Sogar einen in Tango-Rot.

Es werden mehr... und ich hab immer noch keinen Liefertermin 🙁 mein Kugaprospekt hält nicht mehr lange durch.. 😛

Pfüa' Gott

Ähnliche Themen

Hallo,

hier ein Kugana aus dem PLZ 9, alle reden von Südtreffen, wann ist es denn so weit und wo?

Oder ist die Planung noch nicht so weit fortgeschritten?

Gruß GSbiker

Zitat:

Original geschrieben von Kapsner

Da gibt's bestimmt mehr... am Sonntag habe ich auf der A8 zwischen München und Chiemsee insgesamt 6 Kugas gesichtet! Sogar einen in Tango-Rot.

Es werden mehr... und ich hab immer noch keinen Liefertermin 🙁 mein Kugaprospekt hält nicht mehr lange durch.. 😛

Pfüa' Gott

hey - das ist ein kugprospekt!!! kein playboy!!😉

Zitat:

Original geschrieben von gsbiker

Hallo,

hier ein Kugana aus dem PLZ 9, alle reden von Südtreffen, wann ist es denn so weit und wo?

Gruß GSbiker

Jajaja, ich mach ja schon, aber die Mehrheit wollte "erstmal warten".....

Mein Plan ist jetzt mal noch etwas (Januar evtl.) zu warten und dann gibt's ein Schneetreffen.

Bis dahin sollten dann auch einige 8*****er ihre Spielzeuge haben und dazu die Indies und die Magics fertig und geliefert sein.

Angebot??!

Hey Rett-Mich,

es ist vielleicht ein Vorschlag aber kein Angebot🙄

Wozu denn warten, wir machen es einfach so wie die Harley Fahrer, kommen darf jeder aber die Fremdfabrikaten müssen draussen bleiben. Ist das ein Angebot?

Gruß GSbiker.

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

Zitat:

Original geschrieben von Kapsner

Pfüa' Gott

hey - das ist ein kugprospekt!!! kein playboy!!😉

ne ne ne ... du hast vielleicht eine Fantasie 😁 Da gibt's einen Riesenunterschied: am Ende steht das Teil vom Kugaprospekt vor der Tür. Beim Playboy passiert das nie... 😛

Ja, bitte bis Januar warten! Dann ist mein Indi hoffentlich da! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Zitat:

Original geschrieben von gsbiker

Hallo,

Gruß GSbiker

Jajaja, ich mach ja schon, aber die Mehrheit wollte "erstmal warten".....
Mein Plan ist jetzt mal noch etwas (Januar evtl.) zu warten und dann gibt's ein Schneetreffen.
Bis dahin sollten dann auch einige 8*****er ihre Spielzeuge haben und dazu die Indies und die Magics fertig und geliefert sein.
Angebot??!

München

Titanium 2x4 Chill (auslieferung anfang märz 10)

Hallo erst mal
komme aus Augsburg

war oder ist das südtreffen noch ?

Zitat:

Original geschrieben von pointpower

Hallo erst mal
komme aus Augsburg

war oder ist das südtreffen noch ?

Ich komme aus dem Raum 86956 Schongau

und schließe mich der Frage an. 🙂

ich hab mir das ja vorgenommen es zu organisieren...
Geb das aber auch gerne ab - muss da nicht den Dicken markieren..

Mein Plan wäre nach wie vor (nach Sammlung einiger Meinungen) das wir warten bis die Sommerschuhe drauf sind.
Also, mal grob über den Daumen gepeilt, Mai oder so...

Bis dahin ist genug Zeit das der Schnee endlich weg ist und Kugi die Frühjahrspolitur hinter sich hat...

@Rett-Mich

wir könnten aber doch jetzt schon anfangen darüber zu diskutieren und zu schreiben, dann ist die wartezeit nicht sooooooooooooo lang🙂
wir stehen doch sicher schon alle in den startlöchern: sommerreifen polieren, hartwachs suchen, staubsauger bereitstellen, innenreinigung planen und und und. (ich haben die nase voll vom winter)
vielleicht auch ein neues THEMA dazu eröffnen!!!! 😁

grüße

Deine Antwort