Alle Jahr wieder... Nebelscheinwerfer und sonstige Blendeinrichtungen
Warum fahren eigentlich schon wieder so viele Leute mit NEBELscheinwerfern und blenden damit den Gegenverkehr? Oder Warum fahren andere mit STANDlicht und NSW?
Schlimmer noch sind die sonstigen Kirmesbeleuchtungen an Golf 3 & Co.
Bin überwiegend Stadt/Land unterwegs und werde ständig geblendet, mich nervts...
Beste Antwort im Thema
und jetzt?
19 Antworten
Zitat:
@M0D0 schrieb am 25. Oktober 2015 um 02:10:59 Uhr:
ich hatte gestern abend im tt eine lustige begegnung mit einem entgegenkommenden fahrzeug.
weiß leider den typ bzw. hersteller des anderen fahrzeuges nicht.
ziemlich weit oben einen schmalen streifen in led. ca. 15-20 cm darunter die hauptscheinwerfer. und nochmal ca. 20 cm darunter die nebelscheinwerfer, wenn es welche waren.das müsste sogar komplett original gewesen sein. also nichts angebasteltes.
verflucht, ich weiß das auto nicht.
ich finde gerade bei mercedes ist das lichtdesign und die menge der leuchten extrem übertrieben. zumindest bei einigen modellen.ansich finde ich den thread aber auch recht unnütz. 🙂
C4 Picasso...?