ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. All Terrain - Wie die Chromblende in der Heckschürze tauschen

All Terrain - Wie die Chromblende in der Heckschürze tauschen

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 20. März 2024 um 7:27

Hallo,

wie kann man beim All Terrain die Chromblende in der Heckschürze tauschen? Ist diese nur geclipst oder auch verschraubt?

Ist ein Ausbau der Heckschürze zwingend nötig, Fahrzeug hat AHK und den AdBlue Tank?

Gruß und Danke

Keepdotter

All Terrain
Ähnliche Themen
1 Antworten

Kann dir keine 100%ige Antwort geben, da ich keinen AT fahre, aber bei allen Benz in meinem Besitz ist der Diffusor / die Schütze geclipst und genietet. Ausbau ist sicherlich möglich, ohne die Stoßstange abzunehmen, aber das ist sicherlich nicht so einfach, wie einfach die ganze Stoßstange abzubauen. Letztlich willst du ja aber auch etwas Neues dran verbauen, da sollte die Stoßstange dann spätestens sowieso ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. All Terrain - Wie die Chromblende in der Heckschürze tauschen