Alkohol am Steuer?! NIEMALS
Alkohol am Steuer?! NIEMALS!!!
22 Antworten
Dem kann ich absolut nur zustimmen!!!!!!
Hört sich zwar blöd an, aber man kann auch gut ohne alkohol spaß haben! Vorallem wenn man fährt!
Eben! Dennoch gibt es LEIDER immer wieder Verrückte, die denken auch mit Alkohol im Blut alles im Griff zu haben und fahrtüchtig zu sein?!
Das Mädchen tut mir total Leid!!!! 🙁
bar-bq hat völlig recht, es gibt immernoch assis die meinen betrunken auto fahren zu können. in meinen augen gibts sowas nicht, früher oder später wird was passieren ....
so remember, do not drink and drive !
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man wenn man besoffen ist sich noch hinters Steuersetzen kann. Wenn derjenige sich damit selbst ins Krankenhaus fährt, muss er selbst die Verantwortung tragen, aber dass die Leute in Kauf nehmen unbeteiligte zu gefährden ist echt das letzte.
Allein wenn man über den Spruch " Not everyone who gets hit by a drunken driver dies" nachdenkt läufts mir kalt den rücken runter
Julian
Ähnliche Themen
nur krass das arme mädchen...
auch wenn ich die ganze story für relativ "ausgeschmückt" halte und eigentlich so ganz auch nicht glaube.... tolle seite um einigen zu verdeutlichen was alkohol am steuer bewirkt... umso besser das ich garnichts trinke und auch noch nie habe wenn ich fahre...nichmal n bier...
Zitat:
Original geschrieben von Jay206
...aber man kann auch gut ohne alkohol spaß haben! Vorallem wenn man fährt!
Na klar. Ich weiß auch nicht was daran toll sein soll, sich die Birne vollzudröhnen. Da ich keinen Alkohol mag, kann ich das schlichtweg nicht nachvollziehen...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Na klar. Ich weiß auch nicht was daran toll sein soll, sich die Birne vollzudröhnen. Da ich keinen Alkohol mag, kann ich das schlichtweg nicht nachvollziehen...
Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Aber jetzt erzählt mir doch mal jemand, warum der betrunkene Fahrer nichts abbekommen hat und das Mädchen so zugerichtet wurde. Das ist aber irgendwie immer so. Der Fahrer hätte die Qualen erleiden müssen, schließlich ist er der Verantwortliche für diese Sache. Ich hoffe nur, dass sich dieser niemals wieder an das Steuer eines Fahrzeugs setzt.
Ich hoffe auch, dass das schlechte Gewissen des Fahrers so an ihm nagt, dass es ihm eines Tages zu Verhängnis wird....
Ich hoffe auch, dass das schlechte Gewissen des Fahrers so an ihm nagt, dass es ihm eines Tages zu Verhängnis wird....
und ich hoffe das du mal drüber nachdenkst was du gerade sagst... das is schon fast wie wer einen umbringt muß auch umgebracht werden...by the way gut das wir hier nicht in amerika sind...
Zitat:
Original geschrieben von n00b2003
und ich hoffe das du mal drüber nachdenkst was du gerade sagst... das is schon fast wie wer einen umbringt muß auch umgebracht werden...by the way gut das wir hier nicht in amerika sind...
Find das auch nicht richtig! Allein dass der Fahrer mit einem scheiss Gewissen den Rest seines Lebens verbringen muss ist Strafe genug!
Zitat:
Original geschrieben von DJ BAR-BQ
Allein dass der Fahrer mit einem scheiss Gewissen den Rest seinen Lebens verbringen muss ist Strafe genug!
Dann hoffen wir mal, daß er nicht zur Gattung der Gewissenlosen gehört...🙁
Wer Geld zum Trinken hat, hat auch geld fürs Taxi!!
Dann hoffen wir mal, daß er nicht zur Gattung der Gewissenlosen gehört...
naja ich glaube nicht das es menschen ohne gewissen gibt... die einen "versuchen" es zu verdrängen oder andere zeigen es nicht dennoch glaube ich das sie darunter leiden, wenn auch nur dunkel still und heimlich... :/
Ich glaube, daß man den Typen nichts aufbrummen könnte, daß er sich noch schlechter fühlen kann. Der wird sich sein ganzes Leben lang Vorwürfe machen.
Jetzt denken zwar alle, daß man keinen Alk mehr trinken und fahren darf. Aber mit Drogen ist das genauso.
Also: Keinen Alk und keine Drogen am Steuer!!!