ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra blinkt ständig

Alhambra blinkt ständig

Seat Alhambra 1 (7MS)
Themenstarteram 3. Februar 2024 um 15:28

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein großes Problem mit dem Alhambra meines Vaters! Immer wenn man mit dem Auto ein paar Meter fährt, fangen plötzlich alle Blinker an zu blinken! Mal schneller, mal im 2-3 Sekunden Takt und dann wieder mal lange nichts mehr. Die Blinker- Kontrollleuchten im Tacho blinken auch mit. Der Wanblinkschalter leuchtet dabei nicht. Wenn ich die Sicherung der Blinker entferne, leuchten diese zwar nicht mehr aber man hört das Interne Relais schalten. Der Fehlerspeicher zeigt nur "Schlüssel fehlerhaft codiert - sporadisch" an welchen das Fahrzeug aber bereits seit dem Kauf aufweist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg, Manuel!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich würde den Warnblinkschalter tauschen, da ist das Blinkrelais drin wenn es ein Alhambra Facelift ist.

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 16:37

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 3. Februar 2024 um 17:08:32 Uhr:

Ich würde den Warnblinkschalter tauschen, da ist das Blinkrelais drin wenn es ein Alhambra Facelift ist.

Danke für deine Antwort! Leider ist das Relais IM Bordnetzsteuergerät fix verlötet. Eventuell liegt dort ein defekt vor.

 

Lg

Welches Baujahr ist der denn?

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 16:44

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 3. Februar 2024 um 17:44:03 Uhr:

Welches Baujahr ist der denn?

2008 EZ

Und der hat schon ein Bordnetzsteuergerät?

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 19:26

Zitat:

Und der hat schon ein Bordnetzsteuergerät?

Ja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra blinkt ständig