Algemeines Tema: Urlaub in Italien
Hallo
Da ich im Internet keine Vernümpftige Antwort bekomme Frage ich hier mal.
Wir wollen nach Meran. Früher sind wir immer über Füssen-Reutte gefahren. Ist es ein Problem oder ist es so wie Früher. Danke
Peter
21 Antworten
Zitat:
@R231500AMG schrieb am 11. Juli 2021 um 14:55:10 Uhr:
So ich bin heute Morgen um 6 Uhr angekommen. Aber mit Probleme::: An die Tankstelle voll getankt und Auto ist nicht angesprungen, an der Tanke ein Überbrückungskabel gekaut und ein netter Autofahrer hat mit seiner Batterie geholfen. Batterie 3 Jahre alt. Werde Morgen in Meran eine neue kaufen.Auto ist ein SL 500 Bj. 2018
Peter
Hallo, drei Jahre meine ist 9 Jahre und noch ok, wir haben noch ein SLK die hat 10 Jahre gemacht obwohl extrem Kurzstrecke gefahren wird. Ich hoffe dir wird morgen geholfen das du zufrieden deinen Urlaub machen kannst. Schönen Rest Sonntag noch
Zitat:
@R231500AMG schrieb am 11. Juli 2021 um 14:55:10 Uhr:
Zitat:
@Blume1269 schrieb am 11. Juli 2021 um 10:42:17 Uhr:
Hallo, warum sollte der SL Probleme machen???
Welchen SL hast du nochmal ??? Gruß und schönen Sonntag
Habe heute eine neue Batterie eingebau bekommen. Als ich die Rechnung gesehen habe 450 € hatte ich Schnappatmung.
Mercedes treibt es mit Ersatzteilen auf die Spitze.
Peter
Das ist übel - die Starterbatterie kostet beim r230 rund 100€ und ist Originalhersteller, sollte für den r231 auch nicht mehr sein. Oder hat der keine 2 Batterien mehr?MB pappt da ja auch nur sein Logo drauf. Hoffentlich verläuft der Rest der Fahrt jetzt störungsfrei. Ich drück die Daumen.
m-race
Hallo
Der R231 hat im Kofferraum nur 1 Batterie 92AH AGM. Bin heute mehere Stellen angefahren, ja er Startet jetzt wieder
vieleicht hat ja Mercedes Italien ( Meran ) andere Preise. Das Datum auf der Batterie 6/2021 und es wäre 3 Jahre Garantie.
Aber 450€ ist schon eine Hausnummer. Vieleicht ist der SL 500 schuld, wer so was hat soll auch bezahlen.
PETER