alfa treffen

Alfa Romeo

hi,
wer von euch kommt alles zum 6. nordtreffen in rodenkirchen (nähe bremen).
ich bin auf jeden fall dabei, da ich letztes jahr leider keine zeit hatte. die bilder versprechen aber einiges.
wäre toll, wenn viele kommen würde, denn dann wirds erst richtig interessant!!!

vom 15.-17.07.05 in rodenkirchen (brake ist auch in der nähe) unter falk.de kann man die strecke um sonst berechnen lassen (kleiner tip)

alfila

22 Antworten

Hallo

komme aus dem Saarland und bin an diesem Weekend auf dem nachhauseweg vom Urlaub auf rügen. jetzt sind wir am überlegen ob wir das treffen besuchen sollen

kannst du mir die postleitzahl geben damit ich mal schauen kann wie groß der umweg wäre

MFG

Mal schaun....
Bin in der Wesermarsch aufgewachsen, mal sehen ob ich die alte Heimat mal wieder besuche. Ist vielleicht mal ganz lustig 😁
Gruss,
Jens

ich vielleicht

hi, wäre super, wenn ihr alle kommt.

@bloodpanther: du kommst doch aus oldenburg. ist ja nicht so weit weg.

ich setzt einfach mal den link zu homepage der alfa sektion oldenburg / bremen rein:

www.alfaromeo-nord.de

@alfa33 suchti: ich find die plz von rodenkirchen leider nicht. nehme mal aber ganz stark an, dass rodenk. zum landkreis brake gehört.
plz von brake ist "26919" musst mal vielleicht auf die karte schauen.
gruß alfila

Ähnliche Themen

jo, muss nur sehen, dass er wieder läuft, steuergerät im Ar***

ach du schei..e...
das wird ja richtig teuer. bist du auch bei schlickel?? haben unseren 147 limited dort gekauft. die sind sehr nett aber meiner meinung nach auch teurer als andere.
was ist mit dem treffen, welches wir mal machen wollten 😉 "erinnere mich wage"
gibts nicht auch gebrauchte geräte, die vielleicht günstig und gut sind.....

ist leider ein bisschen zu weit für micht ... S C H A D E

Treffen ist cool

Hi Leute

Hab ihr ne ahnung wann mal wieder ein solches treffen ich Baden-Württemberg oder unmittelbare Umgebung ist???

Bekomme nächste Woche meine Alfa147 und würde dann auch mal gern zu so einem treffen fahren um zu sehn was alles so möglich ist

VLG BIGMAD

hi,
dann komm doch schon mal zu unserem im norden, dann hast du sie schon gleich gut eingefahren 😉
was wirds denn für eine?
schon das facelift??

Facelift???

Hi Leute
Der ist Erstzulassung 14.2.2003 denke das ist noch der alte :-)
Das Treffen im Norden ist mir ehrlichgesagt zu weit sorry.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal bei uns in der nähe...

Mal noch ne andere Frage an euch...
Meine Bremsättel sind nicht lackiert.Kann man das selber machen und sieht das dann auch nach was aus oder sollte ich das lieber lackieren lassen???
Und sehen Rote gut aus oder was würdet ihr bevorzugen???Lieber Chrom???

VLG BIGMAD

http://www.motor-talk.de/t677653/f185/s/thread.html

Gibts ne HP

Ich such ne HP wo mal ein paar Events für uns Alfafan zu finden sind die sich in der nähe abspielen habt ihr ne ide wo ich suchen kann????
Gebt mir mal bitte bescheid
Danke!!!

Oldenburg... kommt mir irgendwie bekannt vor 🙂
/me kommt aus Leer

hi
@bigmad: versuchs mal mit alfaclub.de ich glaub da sind alle größeren events drin, die man so braucht aber ich weiß nicht, ob die in deriner nähe sind
gruß alfila

Deine Antwort