Alfa MiTo kaufen

Alfa Romeo

Hallo ich wollte mal fragen ob schon wer gekauft hat.

Ich habe mir mal einen Mito Junior um 17.880€ zusammengestellt (ohne Abzüge).
Weiß wer wieviel möglich ist (in Österreich)?

mfg Bernhard

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sst77

PS: MINI Cooper S zu verkaufen... 😉

ABWRACKEN 😁

75 weitere Antworten
75 Antworten

[

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Über die Zuverlässigkeit kann man wohl logischerweiße noch wenig aussagen, darum würde ich mal davon ausgehen, so zuverlässig wie ein moderner Alfa allgemein. Der 159 ist vielleicht eine gute Orientierung. Allgemein ist es nie risikofrei ein Auto aus erster Serie zu kaufen, dass ist für Audi Fahrer aktuell wahrscheinlich sehr gut nachvollziehbar.
Die Rückrufe im ADAC-Heft sind bei Alfa ist aber deutlich seltener als bei den Kollegen mit den 4 Abschleppösen im Grill ;-) (oder anderen Herstellern insgesamt)
Bei Fiat/Alfa hat man den Ruf nach mehr Qualität vernommen, aber im Gegensatz zu vielen dt. Herstellern auch umgesetzt... Und das eigentlich schon seit vor 2000. Fast alle "Mängel" die man aus DE noch an Alfa findet, sind an den Haaren herbeigezogen, oder basieren auf Unwissenheit (einer evtl. vorhandenen Extra-Liste).

Roland0815,du sprichst mir aus der seele!

da fällt mir gleich mein damaliger 155er ein, das war ein echt tolles auto in 11jahren keinen nennenswerten mangel und 0,0 Rost,ausser ab und zu auf den bremsscheiben😁

ich würde sagen,da könnte sich so manch eine C-und E-klasse was von abschneiden😁

Deine Antwort