Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa geht beim Kuppeln im Standgas aus !

Alfa geht beim Kuppeln im Standgas aus !

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 20:32

Hi ,

habe seit donnerstag einen gebrauchten 156 6V 24V . Habe ihn von Privat gekauft , daher keine garantie.

Soweit läuft er super und fährt sich echt G***

aber seit heute nachmittag geht er plötzlich aus zb. wenn ich an der ampel stehe und losfahren will , dann geht er so aus , als würd ich ihn ausmachen . Ohne ruckeln oder stottern .

 

Der Motor läuft ruhig und glatt .

Beschleunigen klappt perfekt .

bin total ratlos , bin eher BMW Verwöhnt , und wollte mal nen Alfa ausprobieren :D

bis jetzt hat er schon einige pluspunkte , bis auf das ausgehen .

 

kann mir da jemand weiter helfen ?

bei mir passt der spruch .... Frauen und Technik :D

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2010 um 5:09

Doch , ich habe in allen Alfa Autohäusern in berlin und Brandenburg angerufen .

Und überall erhielt ich die selbe auskunft : Ersatzteil seit märz 2009 nicht merh verfügbar .

Toll dachte ich mir und hab bei der Autopresse Tempelhof angerufen . Doch die haben ebenfalls keinen ansuagschlauch für meinen Alfi .

Dann habe ich im Netz nach Verkäufern gesiucht die ihren Alfa zum ausschlachten anbieten . Aber die haben alle entweder die 147 oder wenn dann nur die 156 2.0

 

Habe bei Ausländern angerufen , weil die ja bekanntlich immer irgendwelche ersatzteile ranbekommen , aber selbst die meinten das es selten ist das sie so kaputte autos bzw. Alfas bekommen , das man dort teile ausbauen kann . Aber er ruft mich an sollte er solch ersatzteil haben .

 

Ich bin echt total verzweifelt .

 

Achso , am Radfio liegts auch nicht , das habe ich gestern ausgebaut :D ( Tip aus anderen Forum )

Hi,

hmm, dann bleibt Dir eigentlich nix anderes übrig, als die Schrottplätze abzusuchen / telefonieren, oder

nach Anzeigen zu suchen, die Ihre Autos "ausschlachten".

Grüße und viel Erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa geht beim Kuppeln im Standgas aus !