Alfa 159 wurde eingestellt
Nur mal so als Info:
Der Alfa 159 (Limo und Sportwagon) wurde komplett eingestellt. Es werden noch die Fahrzeuge ausgeliefert, die vor dem 15.07.2011 fest bestellt wurden und dann ist aus die Maus!
Der Nachfolger, die Giulia, kommt frühestens in 2 Jahren (2013)
Gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von understatement
Ja, die Frage nach der Quelle hat wirklich was von einem neerdig geekigem Kellerkind, dass nicht mehr in der Lage ist mit anderen Menschen zu kommunizieren ...Einen Händler anrufen: "Hallo, kann ich noch einen neuen Alfa 159 bestellen" ...sondern lieber hier ein Posting schreibt...Zitat:
Original geschrieben von Gunmetal
Frag doch einfach die Haendler.Gruß!
?
geht's noch?
22 Antworten
Frag doch einfach die Haendler.
http://www.alfavisione.net/.../alfa-romeo-159-und-159-sw.html
Gibt wohl nur noch Haldenfahrzeuge...........🙁
Zitat:
Frag doch einfach die Haendler.
Ja, die Frage nach der Quelle hat wirklich was von einem neerdig geekigem Kellerkind, dass nicht mehr in der Lage ist mit anderen Menschen zu kommunizieren ...Einen Händler anrufen: "Hallo, kann ich noch einen neuen Alfa 159 bestellen" ...sondern lieber hier ein Posting schreibt...
Gruß!
Zitat:
Ja, die Frage nach der Quelle hat wirklich was von einem neerdig geekigem Kellerkind, dass nicht mehr in der Lage ist mit anderen Menschen zu kommunizieren ...Einen Händler anrufen: "Hallo, kann ich noch einen neuen Alfa 159 bestellen" ...sondern lieber hier ein Posting schreibt...Gruß!
Es ist der zwecklose Versuch das nicht wahrhaben zu wollen was leider Realität ist: Alfa verabschiedet sich für 2 Jahre aus der Mittelklasse, es gibt momentan keine neu zu bestellende Alfa Limousine mehr.
Bin mal gespannt wie die letzten Halden 159er verramscht werden.
Als der Fiat Stilo am auslaufen war bot mir der Fiat Händler vor Ort einen fast neuen 2.4 für 9000€ an. Da wäre ich fast schwach geworden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, die Frage nach der Quelle hat wirklich was von einem neerdig geekigem Kellerkind, dass nicht mehr in der Lage ist mit anderen Menschen zu kommunizieren ...Einen Händler anrufen: "Hallo, kann ich noch einen neuen Alfa 159 bestellen" ...sondern lieber hier ein Posting schreibt...Zitat:
Frag doch einfach die Haendler.Gruß!
?
geht's noch?
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
?Zitat:
Ja, die Frage nach der Quelle hat wirklich was von einem neerdig geekigem Kellerkind, dass nicht mehr in der Lage ist mit anderen Menschen zu kommunizieren ...Einen Händler anrufen: "Hallo, kann ich noch einen neuen Alfa 159 bestellen" ...sondern lieber hier ein Posting schreibt...
Gruß!
geht's noch?
Bei mir schon! ...auch dein Posting ...und insbesondere die (bisher) 3 Zustimmungen zeigen doch eindrucksvoll, dass hier viele Leute ein Probelm mit ihrem "real life" haben.
Irgendwann kommen wir dahin, dass jemand schreibt "Der Mond ist rund" ...und statt aus dem Fenster zu gucken, kommt das Gegenposting "Quellen?"
Ich habe nichts dagegen, wenn für Behauptungen, die außerhalb des Internets schwer nachvollziehbar sind, Quellen erfragt werden...
...aber doch nicht für Dinge, die innerhalb von 30 Sekunden zwischenmenschlicher Kommunikation validierbar sind!
Leute, geht doch mal vor die Tür!
Gruß!
Gehe mal davon aus, dass ich NICHT zu dumm bin, um zwischenmenschlich zu kommunizieren. Nur wo ist das Problem hier eine Quelle reinzuschreiben? Macht man immer dann, wenn man seriös sein möchte und nicht einfach nur Gerüchte verbreiten will.
Denn wenn jeder der das hier liest anfängt bei einem Händler anzurufen, dann ist es doch tausendmal effizienter hier einfach eine Quelle (bspw. "mein Händler hat mir mitgeteilt..:"😉 anzugeben. Scheint aber offensichtlich DEINEN Horizont zu überschreiten.
Von daher: vergiss einfach mein Post; brauchst mir (oder auch anderen) keine weitere Info mehr zu geben. So wichtig ist das Thema nun auch wieder nicht.
Einen schönen Tag noch,
Also in Österreich kann man den 159 nach wie vor bestellen!
Un das in jeder erdenklichen Konfiguration!
vielleicht solltet ihr mal bei einem händler nachfragen, der wirds euch dann bestätigen!