Alfa 156 Gta Felgen 18 oder 19"....
Hi,ich suche für mein Alfa 156 Gta Schöne Felgen ,habt ihr ein Tipp oder schöne InternetSeiten zu sehen???
ich weiss noch nicht ob 18" oder 19" besser wäre???bitte um ein RAT
ciao
clagta
Ähnliche Themen
29 Antworten
HI ZUSAMMEN ICH HAB MICH ENDLICH ENTSCHIEDEN!!!
BARRACUSA SUPERFAST 8,5X18 !!!!
ANBEI SENDE ICH EIN BILD VON MEINE "BELLA" GTA!!!!!
meine ehrliche meinung: sieht bescheiden aus. aber dir soll's ja gefallen!
Find sie auch nicht grad sehr schön. Meine sind viiiiieeeel schöner, grins!
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Find sie auch nicht grad sehr schön. Meine sind viiiiieeeel schöner, grins!
Die kannste gleich einschmelzen lassen, wie gewollt und nicht gekonnt.
Ist es dir nicht möglich einfach zu schreiben, nö die gefallen mir nicht, anstatt gleich wieder einen aggressiven Kommentar abzugeben??
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Ist es dir nicht möglich einfach zu schreiben, nö die gefallen mir nicht, anstatt gleich wieder einen aggressiven Kommentar abzugeben??

Ja ne, is klar.
Unglaublich aufschlussreich, was du von dir gibst.
ok, ich find die von volker noch schlimmer
Allmächt na ...
Hallo an alle.
Geschmack ist ja bekanntlich eine Sache über die man sich streiten kann. Ich weis aber beim besten willen nicht wo die Felge von Volker scheiße aussehen soll.
Da ich auch nen Alfa 156 (Lim 2,0 150PS) habe und mir nächstes Jahr neue Felgen verschaffen wollte, würde mich mal interessieren welche, eurer meinung nach, besser als die Hanzo aussieht. Die ist z.Z. mein Favorit.
@ Volker: Ich nehme mal an das deine 17 Zoll groß sind. Hast du noch irgendwas zusätzlich machen müssen?
(Distanzscheiben, Radkasten umbauen oder sowas)
Gab es Probs bei der Eintragung? Ich bekomme laut der Seite von Dotz keine ABE dazu und weis jetzt nicht ob ich erst vorm TÜV Betteln muss?
SRY wenn es eine Anfängerfrage ist aber ich habe den Schlitten erst einer Woche.
Ich kann dir dazu nicht viel sagen, da ich ja nen GTA habe und da einiges anders ist als beim "normalen" 156. Ich kann dir nur sagen, dass diese Felgen eientlich auch nicht auf mein Auto passen, aber mit Distanzscheiben, Federwegsbegrenzern und Lochkreisadaptionsschrauben geht viel, grins. Du must halt auf jeden Fall schauen, dass der Nabendurchmesser passt und dass die Achslast passt.
Vielen Dank für die Infos.
Ich werde demnächst mal sehen was jetzt geht und was nicht.
hast du deine gta felgen noch, hätte die gern auf meinem 75er!!!!
aber nur die 5 Loch nicht die speichenfelgen.