Alfa 149
Hab ich eben durch Zufall in ner Zeitschrift gefunden....Wer weiss was über das Auto....? Sieht schnittig aus....Was soll er denn kosten...? Wann kommt er auf den Markt...?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ale Petacchi
Wo ist denn hier das Kotz-Smilie?
Ich helfe mit beim Suchen...
Im Ernst: Das was an Photoshop-"Studien" und auch Planenfotos so gezeigt wurde haut mich beileibe nicht vom Hocker..
Ganz im Gegenteil..
Da muss man sich ja überlegen ob nicht der neue Delta eine Alternative wäre...Aber erst einmal abwarten.
Hi,
Habe vor kurzem die glaube ich aktuelle AUTO-Zeitung in den Händen gehabt. Da ist der 147-Nachfolger drin wie er angeblich wirklich aussehen soll.
Gruß, Andi
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Habe vor kurzem die glaube ich aktuelle AUTO-Zeitung in den Händen gehabt. Da ist der 147-Nachfolger drin wie er angeblich wirklich aussehen soll.
Ironiewarnung!
Ja, die Autozeitung ist mit ihren Photoshop-Kreaturen ja auch immer besonders nah an der Wirklichkeit 😁
Grüße,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Hi vielleicht sieht er auch so aus.
SOOO?
http://pixel-pics.de/upload/1157470532.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ale Petacchi
Wo ist denn hier das Kotz-Smilie?
Schau Dir mal das grottenhässliche Facelift des wunderschönen 147 an.
Danach findeste die Photoshop-Kreationen des 149 wieder richtig klasse. 🙂 😁
übrigens, die photoshop-montagen des neuen lancia delta aus dem gleichen haus wie der 149 waren sehr nah am nun vorgestellten delta hpe...
Hi,
ich finde den 149er, wenn er denn so kommt, klasse.
Die Front stammt vom 8c und das Heck ist doch klassisch mit den 4 Rundscheinwerfern.
Bin mal gespannt, ob er so groß wird wie der Delta (4,5m) wird.
Damit würde er in eine ganz andere Klasse aufsteigen und wäre eine Alternative zum 159er für ehemalige 156er Faherer.
Ist nur zu hoffen, dass Alfa wenigstens hier das Gewicht im Blick hat und nicht wieder einen fetten Brummer auf die Räder stellt.
Das Raumkonzept des Delta mit verschiebbarer Rückbank und Fastback ist auf jeden Fall toll und würde dem 149er gut stehen.
Gruß, Sportiv
waren diese zeichnungen hier schon mal zu sehen.
mit dem leuchtendesign scheinen sich die zeichner ja allgemein einig zu sein...
Oha, sowas kommt wohl dabei raus, wenn sich ein Alfa 147 auf eigene Faust teleportieren will und kurz zuvor noch schnell ein Nissan Micra in die Telebox fährt 😁
Bingo 😁
Kommt so nicht, nie und nimmer. Einfach verschiedene Alfa Stil-Elemente zusammenkopieren
macht noch keinen Alfa aus. Höchstens einen Seat! 😉
http://www.infomotori.co.uk/a_4_EN_18308_2_4.html
Also von hinten sieht der ja gar nicht mal so übel aus, aber diese Front. O_o *schreienddavonlauf* 😁
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Bingo 😁
Kommt so nicht, nie und nimmer. [/url]
beim junior magst du recht haben.
mir fällt einfach auf, dass alle skizzen sehr ähnliche leuchten vorne und hinten haben.
und ich nehme nicht an, dass da alle einander abzeichnen, sondern dass da gewisse informationen nach aussen gesickert sind.