Alfa 147 - 2.0 TS - Beratung :)
Moin..
hab durch zufall den Alfa 147 2.0 TS gefunden
K L I C K
mich würde eure Meinung interessieren. Bin bei Alfa unerfahren.
1. Hab gehört der 2.0 soll ein guter Motor sein, schöner Klang, langes Drehzahlband, gute Kraftentfaltung. Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Super? Super Plus?
2. BJ 06/01 .. haben diese Modelle viele Kinderkrankheiten oder irgendwelche krassen Mängel? Worauf sollte man besonders achten?
3. Was meint ihr zum Preis und zur Ausstattung?
Vielen Dank für eure Antworten!
18 Antworten
Beispiel: Hab für meinen 156 2,5 V 6 12 000 Euro bekommen (Bj. 12 / 2002, 57 ooo KM), hat alles bis auf Navi. dann kauf dir ruhig den 147, mir ists egal. Augen auf und Geld gespart.
Wenn du so en Kenner bist, warum fragst denn dann???? Zur Beruhigung: So ein Angebot kriegst immer wieder.
"Kleine Delle fahrertür"????? Das sieht mir eher nach ner neuen Tür aus, die da nötig ist. Unglaublich! Und sebst wenn nur Ausbeulen und Lackieren nötig ist kostet dich das in ner Werkstatt min. 500 Euro!!
Moin,
ich hab nicht gesagt das ich ein Kenner bin. Mit Alfas kenne ich mich auch nicht aus, aber warum sollten diese so unter Wert gehandelt werden? Dann könnens ja nur schlechte Autos sein!
1. ich hab einen guten Lackierer an der Hand, das kostet niemals 500 Euro
2. je nach größe und wenn keine Kratzer vorhanden sind macht dir das nen Beulendoktor fürn fuffi und du siehst nix mehr, kommt aber drauf an.
Ich hatte doch geschrieben, dass die Kiste verkauft ist.
alfa 147 2.0 TS
Probleme mit Rost am Endtopf gibt auf alle autos..also?
der 147 2.0 is super auto,zahnriemen bei 80 tkm is ok,
meine meinung is das auto super ....wegen preis mus du die austatung sehen....
grusse georg
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Pymonte
Ist das ein Alfa-Vertragshändler? Wenn ja, Finger weg!
Denn sonst würde der solche Aussagen mit dem Zahnriemen nicht treffen! Oder er hat absolut keine Ahnung.Der Zahnriemen bei den TS-Motoren sollte spätestens nach 4 Jahren/60.000 km gewechselt werden, je nachdem was zuerst eintrifft.
Vielleicht hier
hier mal schauen. Da gibt es noch mehr Infos zum Gebraucht-Alfa-147.Ich würde auch mal schauen ob das nicht ein Marketing-Gag von dem Händler ist und mal mit anderen Angeboten vergleichen.
da in dem Artikel steht die ganze Zeit was von ner schlechten Hinterachse.. was geht denn da dauernd kaputt?
das wird irgendwie nich erwähnt 😁