ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Aldi-Tuning... eure Vorschläge zum billig selber machen!

Aldi-Tuning... eure Vorschläge zum billig selber machen!

Vauxhall
Themenstarteram 12. September 2004 um 11:26

Hoi leutz, postet mal vorschläge was man alles am auto billig selber machen kann! einfach alles was euch einfällt und meist nich mehr als 10€ und aufwand kostet!

hab lust viel zu basteln aber nich so die ideen!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich find es ätzend, dass der Thread Ersteller hier mit sowas aufs Korn genommen wird. Ehrlich gesagt ist die Fragestellung doch mal ganz vernünftig - was kann ich für wenig Geld so selber machen, dass es gut aussieht?

War eigentlich auch gar nicht so gemeint sorry wenns falsch verstanden wurde

Du könntest schonmal sämtliche Schilder abziehen. Kostet nichts, sieht besser aus.

am 20. September 2004 um 13:32

@corsa16v

"schilder abziehen"? meist du damit die typenbezeichnungen entfernen??

 

was ich richtig gut finde sind heck- und seitenrollos aber für 10€..hhhm vielleicht findet sich was auffem schrott

rollos???????

 

dann änder mal den thread von aldituning, auf aldi-schnickschnack.

Themenstarteram 20. September 2004 um 16:44

jepp, is ne eigentlich gute fragestellung, manche leute sind halt noch kinder und können sich nochnichmal in foren benehmen wenn se schon über 18 sind!

--> ich bin 17

 

naja....

hmm ja leds sind gute alternative hab ich nächsten monat vor!

schilder sind alle gecleant!

hinten auch und sauber weg poliert!

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

War eigentlich auch gar nicht so gemeint sorry wenns falsch verstanden wurde

Ok, vielleicht hab ich das auch zu ernst genommen.

Übrigens, auf eBay gibt es einen Verkäufer, der in regelmäßigen Abständen "farbigen Getriebesand" verkauft... und tatsächlich kaufen sowas die Leute auch!!

hm....also der einzige der hier beleidigend wird bist du Supercrosser....

is mir aber wurscht

ich finde nur wenn man schon begriffe wie "aldi-tuning" kreiert, sollte man sich nicht wundern wenn man n bissl auf die schippe genommen wird.....

und wer rollos als tuningmaßname sieht, braucht sich nicht über kritik wundern :)

Themenstarteram 20. September 2004 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Frack

hm....also der einzige der hier beleidigend wird bist du Supercrosser....

is mir aber wurscht

ich finde nur wenn man schon begriffe wie "aldi-tuning" kreiert, sollte man sich nicht wundern wenn man n bissl auf die schippe genommen wird.....

und wer rollos als tuningmaßname sieht, braucht sich nicht über kritik wundern :)

a) kam die idee von rolos nich von mir und ich hab nich gesagt das es tuning is!

b) hat der jenige wenigstens en vorschlag gebracht und rollos sind gar nich mal so schlecht!

c) ich bin null beleidigend, weil ich nich angefangen hab, mir jetz auch egal

d) aldi ja und? aldi is nix schlechtes, ich kauf da gerne ein, ich hab den namen so gewählt, weils im aldi markt billige und gute sachen gibt was hier zu ja passt! im aldi is es voll cool auch wenn der ruf nich so toll is aber ich steh zu aldi!

Zitat:

Original geschrieben von Supercrosser

jepp, is ne eigentlich gute fragestellung, manche leute sind halt noch kinder und können sich nochnichmal in foren benehmen wenn se schon über 18 sind!

Das fände ich schon beleidigend..

Leute, kein Hick Hack. Hab grad eben im "User sind gefragt" Thread geschrieben, daß wir eine super Gemeinde sind, und ich will das nicht wieder rauslöschen.

Aldi oder Billig Tuning?

Ok, selbergebastelter Kühlergrill wurde schon des öfteren erwähnt. Anzusehen in Link in meiner Signatur und dann "Mein Alter".

Ansonsten bietet sich noch Bremssattellack an, da gibt es auch die verschiedensten Farben. Und was auch sehr gut kommt, sind helle, blaue LEDs in den Bilnkern. Aber nur zu empfehlen, wenn diese weiß sind, sonst ist der Effekt nicht gegeben. Unterbodenbeleuchtung ist nicht jedermanns Sache und auch nicht erlaubt.

Ansonsten ist ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Gruß Marc

am 21. September 2004 um 13:47

also wenn hier türpins und alupedale genannt werden dann sind doch rollos auch net so weit weg...

am 21. September 2004 um 14:56

Hi,

Ich hab meine Lüftungsschächte mit roten LED´s beleuchtet, das ist billig (kostengünstig ;) ) und sieht auch noch gut aus.

mfg

LoCuS

Aldi-Tuning

 

Tscha, eigentlich erst mal zwei Kisten Bier in den Kofferraum, schon ist die Karre Tiefer gelegt. Dann mit dem Metallbohrer am Hosenrohr ordentlich Sound zaubern... halt alles zurueck ;)

Aber im Ernst, ein guter Anfang ist, sich im Innenraum auszutoben. Tuerverkleidung neu beziehen, Bedienelemente lackieren - vielleicht ein neues Lenkrad (nur bei Autos ohne Airbag). Vor allem ist da die Gefahr nicht so gross, dass Du dir Rostnester zuechtest. Wie ein anderer Poster schon schrieb ist das Armaturenbrett auch ein dankbares Gebiet (siehe hier)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Aldi-Tuning... eure Vorschläge zum billig selber machen!